Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Autotyp mit eintragen im Profil !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Downtime wegen Wartungsarbeiten am Sonntag (19.11.06) << :: >> Sammelthreads mit wichtigen Links?  
Autor Nachricht
bubu
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 01:26    Titel: Autotyp mit eintragen im Profil !

Ich würde es gut finden wenn man im Profil einen Zusatz einfügen könnte für den Typ Auto den man fährt.
Und zwar genau da, wo steht: Anmeldedatum:/Beiträge:/Wohnort: !!!

So kann man dann gleich sehen wer Cinquecento oder Seicento oder sonstwas fährt. Das würde etwas zur Übersichtlichkeit dienen in den Forenbeiträgen.

Ich habs bei mir zum Wohnort eingetragen,weil ich öfter danach gefragt wurde was für einen Autotyp ich fahre.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen bitte,


Danke
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 01:29    Titel:

Die Idee find ich super! Dachte auch schon daran und habe das Problem anders gelöst!

MFG
Vitali
Benutzer-Profile anzeigen
bubu
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 02:39    Titel:

cinque500R hat Folgendes geschrieben:
Die Idee find ich super! Dachte auch schon daran und habe das Problem anders gelöst!

MFG
Vitali


Hey Du Hacker Very Happy Very Happy Very Happy
Wie geht das denn ???? erzähl ! Bitte Bitte Shocked
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 15:12    Titel:

bubu hat Folgendes geschrieben:
Hey Du Hacker
Wie geht das denn ???? erzähl ! Bitte Bitte


Ne ein Hacker bin ich nicht. Wink
Kuck mal hier.
Hab meinen Autotyp einfach hinter meinen Wohnort getippt und weil es der Zufall so wollte, hat es genau gereicht, dass mein Autotyp drunter steht.
Wirst wohl bei dir ein paar mal auf die Leertaste "hämmern" müssen!

Hoffe, dass der Basti etwas Zeit hat um deine Idee umzusetzen.

MFG
Vitali
Benutzer-Profile anzeigen
bubu
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 16:10    Titel:

Danke für den Tip Very Happy
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 16:55    Titel:

Ich finde das ist eine prima Idee! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 16:58    Titel:

gleiches Thema: http://www.cento-world.de/unterscheidung-cinque-sei-t4645.html

gleiche Antwort...
Benutzer-Profile anzeigen
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 17:01    Titel:

Hmm, aber meint sie nicht, oben in diesem Titel? Also das da drin steht, um welches Auto es grad geht. Das ist doch eigentlich was anderes, oder nicht? Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 17:07    Titel:

Ganzen Thread gelesen?
Warum frag ich überhaupt, natürlich nicht...

PumperBolzen hat Folgendes geschrieben:
es würde ja schon reichen wenn bei dem benutzer
unter dem wohnort zb einfach steht was er für einen fährt
Benutzer-Profile anzeigen
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 17:09    Titel:

Doch, hab ich. Sonst würde ich ja nicht fragen.
Benutzer-Profile anzeigen
mrkornti



Anmeldedatum: 23.12.2004
Beiträge: 264
Fahrzeug:
Wohnort: Bad Hall, Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 18:33    Titel: Autotyp mit eintragen im Profil !

Gute Idee .....!
Benutzer-Profile anzeigen
GOA



Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 313
Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000
Wohnort: Bochum.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 20:04    Titel:

hihi so geht das wenn man den tread nur halb liest , nun steht auto auch bei mir
aber was mir so auffällt ist, dass die meisten beträge sich hier so mehr und mehr auf den cinquecento beziehen,. manchmal habe ich so ein gefühl dass sich sie forum hier zu einem cinque-world entwickelt. nix gegen das auto oder die user, aber als sei fahrer hätte ich manchmal schon mehr input bezüglich dieses types
gruss goa
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Federn per §21 beim Seicento eintragen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge TROFEO Lampenträger eintragen lassen Exterieur 32
Keine neuen Beiträge 1242 8v Motor eintragen Motor 44
Keine neuen Beiträge Größere Bremsanlage - vorne - eintragen lassen ??? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge Motorumbau auf Punto 75 eintragen lassen Motor 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz