Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Azev A 195/45/14 Auf Sc?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Gutachten Mattig SSF 7x13 ET22 << :: >> Welche Felgen für Seicento 1.1 zulässig?  
Autor Nachricht
Espace7775



Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 91
Fahrzeug: Seicento MSE 922/1000 Bj.03.2001/Ford Focus Turnier Bj.06.2011
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 15:03    Titel: Azev A 195/45/14 Auf Sc?

Hallo zusammen.
Habe letzte Woche die Alus auf unseren Sc Gesteckt soweit sogut.
(Alles freigänig nix Schleift oder Ähnliches)
Jetzt schaut er wie n Geländewagen aus Evil or Very Mad
Da hab ich mir gedacht da muß n Fahrwerk her.
Da mir der Verkäufer Letztes Jahr gesagt hat für die Felgen sei ein Gutachten dabei Smile
Also Gutachten oder mehr Musterbericht Shocked Rausgekramt.
Siehe da Bericht is fürn Cc Mad Fahren aber n Sc...

Nun zu meiner Hauptfrage.
Gutachten bzw Musterbericht fürn Sc gibt es Laut Azev nicht Surprised
Besteht eine möglichkeit die Felgen auf den Sc einzutragen Confused
Oder wird das ein Aussichtsloses Unterfangen?

Gruß Micha



DSCF4251.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.83 MB
 Angeschaut:  167 mal

DSCF4251.JPG



DSCF4254.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.85 MB
 Angeschaut:  147 mal

DSCF4254.JPG



DSCF4255.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.99 MB
 Angeschaut:  162 mal

DSCF4255.JPG



DSCF4256.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.93 MB
 Angeschaut:  158 mal

DSCF4256.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 06:44    Titel:

Fahr doch einfach mal zum tüv und frag nach
Benutzer-Profile anzeigen
Espace7775



Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 91
Fahrzeug: Seicento MSE 922/1000 Bj.03.2001/Ford Focus Turnier Bj.06.2011
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 20:51    Titel:

Hi
Okay das jetzt nich die Antwort die ich hören wollte,aber war mir irgendwie klar das die kommt..
Habe gedacht das man n paar mehr Erfahrungen in der Sache gibt.

Werde erst mal Versuchen eine Reifenfreigabe zu bekommen,und dann sehe ich weiter.

Hoffe insgeheim noch auf antworten oder tips ..

Gruß Micha
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 21:43    Titel:

Was nützt dir die erfahrung von hier wenn dann dein prüfer es anders haben will

Erst Baugenehmigung und dann haus bauen
Benutzer-Profile anzeigen
baba600



Anmeldedatum: 29.03.2015
Beiträge: 30
Fahrzeug: Cinquecento Sporting schwarz und einen in rot, Seicento Sporting gelb

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 01:36    Titel:

Ich sehe bei meinem Prüfer kein Problem!?
Papiere mitnehmen und hinfahren! Steht alles drin und CC und SC ist doch beides gleich! Deswegen kann man das doch alles übernehmen für die Papiere...

Sollte wenigstens ein Prüfer sein, der noch Lust hat auf Sonderabnhmen oder der mehr kann, als nur eine HU-Prüfung alle 2 Jahre durchzuführen...!!!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8266
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 07:56    Titel:

Das hat mit Lust des Prüfers nix zu tun viele haben einfach nicht die qualifikation um sonderabnahmen durchzuführen.Such dir einen Tüv prüfer der dieses noch darf und er wird dir das auch eintragen wenn das ordnungsgemäss verbaut ist und nix schleift .Anhand der daten des cinquecento kann der das sehen das die traglast und die anderen daten identich sind und kann das eintragen.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Espace7775



Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 91
Fahrzeug: Seicento MSE 922/1000 Bj.03.2001/Ford Focus Turnier Bj.06.2011
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: 09.05.2016, 07:56    Titel:

Moin

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Such dir einen Tüv prüfer der dieses noch darf und er wird dir das auch eintragen wenn das ordnungsgemäss verbaut ist und nix schleift .Anhand der daten des cinquecento kann der das sehen das die traglast und die anderen daten identich sind und kann das eintragen.MFG


Das hört sich ja schon mal gut an Smile
Trozdem habe ich so meine Bedenken was die Abnahme angeht,Weil ich von UNIROYAL Keine Reifenfreigabe bekomme,zumindest nicht für die 5,5er Felgen.

Werde mein Glück trozdem versuchen,und mal zum Tüv Fahren.
Mehr als nach Hause schicken könn se mich nicht.

Gruß Micha
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 145/70 R13 auf AZEV E 7J 13" möglich?!?! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 28
Keine neuen Beiträge Azev E 8x17 ET30 LK4/98 mit 205/40-17 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Hab mal was versucht: 205/40-17 auf Azev 8x17..... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 17
Keine neuen Beiträge Frage zu AZEV felgedeckeln Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge AZEV E gutachten??? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz