Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


[B] Punto Cabrio 176 - 1,2 16V

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Kühlprobleme Punto 188 1,2 16 V << :: >> MAP Sensor  
Autor Nachricht
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 12:28    Titel: [B] Punto Cabrio 176 - 1,2 16V

Biete diesmal für meinen Bruder:
Der Punto hat knapp 190.000 auf der Uhr, einen Schaden der angeblich in der Werkstatt zu teuer ist.

Genaueres bitte telefonisch bei meinem Bruder Andrea anfragen: 0173/2964950

Das Auto ist noch komplett, dürfte auch noch TÜV haben und steht in 47533 Kleve.

Preislich hat er an 300€ gedacht.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 18:03    Titel:

was hat er den für ein schaden?

schweller durchgerostet oder läuft er nur auf drei zylinder?
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 18:26    Titel:

ja, das wäre mal interessant, ein paar Angaben mehr und dann würde sich da bestimmt einer für interessieren.
Wenn das Auto von deinem Bruder ist dürfte das ja nicht schwer sein mal ein paar Infos hier hin zu Texten.
Was ist das für eine Aussage.... dürfte noch Tüv haben, wie lange?
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 21:29    Titel:

Ich habe von meinem Bruder exakt diese Infos bekommen, da das Auto aktuell nicht bei ihm steht, konnte er selber mir nicht mehr mitteilen.

Und für dringende Interessenten steht da ja seine Handynummer bei.


Mittlerweile habe ich Infos bekommen:
TÜV ist noch bis September und es ist was am Getriebe, die Gänge gehen wohl schwer rein.

Fotos wollte er zum Wochenende hin besorgen.


Info genug oder noch andere Fragen, dann geb ich die weiter!
(Hatte selber tagelang kein Internet, daher war ich auch länger hier nicht online)
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 04.07.2015, 13:09    Titel:

Ich hab jetzt diesen Link mit Fotos von ihm bekommen:
schnudel.no-ip.org:5000/fbdownload/Fiat%20Punto?k=yFgNstFk&stdhtml=true
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 12:15    Titel:

@Admin

KANN GELÖSCHT WERDEN, Danke!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Biete versch. Ersatzteile vom Punto 176 an Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge fiat punto 1.1 mit tuv Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Hosenrohr Punto einseitig braun angelaufen nach 200km Motor 17
Keine neuen Beiträge Riemenscheibe 1242er 8V Punto auf Palio 1:1 möglich? Motor 0
Keine neuen Beiträge Einspritzleiste punto/palio Motor 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz