Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Barchetta Stahlfelgen unter Cinque??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Bremmse hinten links bremst nicht (so toll) << :: >> Rad-/Reifenkombinationen von Seicento auf Cinque?  
Autor Nachricht
svensx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 19:40    Titel: Barchetta Stahlfelgen unter Cinque??

Hallo,

hab beim durchblättern des Fotoalbums
´nen tollen seice gesehen. ;D

http://www.seicento-world.de/module.....age&album=23&cat=0&pos=57

Gibt es eurer Meinung nach eine Chance die Barchetta- Stahlfelgen mit 195/45 ern beim Tüv eintragenzu lassen?

Svensx
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 22:16    Titel:

das auto gehört redduke hier aus dem forum, kannst den ja mal fragen.

ich weiß nicht ob das mit dem 45er querschnitt so einfach geht, weil die barchettafelgen glaub ich 15" sind. da wäre dein abrollumfang zu groß.
Benutzer-Profile anzeigen
RedDuke
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 10:18    Titel:

Hello,

die Felgen sind 6,5J / 15" mit einer ET 32

also bei meinem Sei geht sich das Locker aus (hatte auch mal nen Cinque) ... sollte das beim Cinque auch kein Prob. sein ... TÜV Österr. trägt sie ohne Schwierigkeiten ein .... aber mit 195/40/15 oder 165/45/15
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz