Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Batterie Leer / Weg fahr Sperre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Rost Kofferaum/Radlauf innen. << :: >> Ich schonwieder xD Tankdeckel klemmt :/  
Autor Nachricht
SeiGP



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 36
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 09:21    Titel: Batterie Leer / Weg fahr Sperre

Hallo da mein Auto längere Zeit stand und meine Batterie jetzt leer ist würde ich diese gerne abklemen und in meinem Keller mit nem Ladegerät aufladen.

Nun meine Frage : Stimmt es das ich danach das Auto nicht mehr starten kann weil es das irgendein Problem mit meiner Wegfahrsperre gibt?
Und wenn ja wie kann ichs wieder starten?
Hab 3 Schlüssel 2 Normale und ein Rot Brauner....

Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, dann klärt mich bitte auf Wink

Ps: Isn Seicento Sporting Bj 98 SPI
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8407
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 09:59    Titel:

Du kannst die ganz normal ausbauen +laden,danach ordnungsgemäss wieder einbauen +der wagen sollte proplemlos starten.das beschriebene proplem tritt nur gelegendlich auf wenn die batterie schon sehr lange leer war +sich dadurch schon mal die notspeicher oder wie die heissen im steuergerät endladen .Dafür müsste das auto aber monatelang mit leerer batterie stehen.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
SeiGP



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 36
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 11:54    Titel: Danke für deine Hilfe

Danke für die Hilfe auf jeden fall is meine Batterie so leer das nicht mal meine ZV funktioniert :/...
Wie funktioniert das eigentlich mit diesem Braunen Schlüssel ungefär?
Gab es bei Fiat damals den Braunen Schlüssel + Codecard oder nur vom Fahrzeug abhängig entweder Schlüssel oder Karte?

Sorry das ich so viel Frag aber bin absoluter Laie was mein Auto angeht... is mein Erstes Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Dingo



Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 404
Fahrzeug: Seicento Sporting Bj. 99 / Volvo V70II 2,4 T
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 15:25    Titel:

Soweit ich weiß gab es zu dem braunen oder roten Schlüssel auch noch die Code Karte. Ob das bei jedem so war kann ich aber nicht sagen, weil ich nicht weiß ob die WFS überall Serie war.

Gruß

Daniel
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8407
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 16:56    Titel:

bei allen mit wfs war auch die codecard dabei.Die wfs war aber nicht in allen verbaut frühere BJ hatten keine WFS,da gab es dannn wenn mann wollte nur eine Alarmanlage gegen aufpreis.Diese bj hatten auch keinen Airbag.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Manni Sperre Motor 70
Keine neuen Beiträge Batterie schnelle Erholung Probleme 2
Keine neuen Beiträge kleine Batterie nur für Sommerbetrieb Motor 4
Keine neuen Beiträge Batterie plötzlich leer Probleme 10
Keine neuen Beiträge Batterie Leuchte ist an Probleme 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz