Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Batterieleuchte leuchtet beim Bremsen....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Cinquecento Problem mit Wischerwasser!!!! << :: >> Hilfeeee, Gänge gehen nicht rein!!  
Autor Nachricht
Vanquish

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:09    Titel: Batterieleuchte leuchtet beim Bremsen....

Hallo Leute,

bin neu hier. Angemeldet habe ich mich wegen dem Cinque meiner Frau.
Der Cinque ist ein SX mit 40PS BJ97 und hat ca 60TKm gelaufen.

Zu meinem Problem.
Während der Fahrt geht, beim Bremsen oder auch mal so zwischendurch, die Batterieleuchte an.
Die Batterie ist ca 2-3 Monate alt. Könnt ihr mir ein paar Tips für die Fehlersuche geben? Wie überprüfe ich den Ladestrom der Lima, etc?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Vanquish aka Peter
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Vanquish

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 10:39    Titel:

Hi,

keiner einen Tip für mich?
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:08    Titel:

Bist du sicher dass es die Batterieleuchte ist? Oder ist es die die zu niedrigen Bremsflüssigkeitsstand anzeigt?
Schau mal vorne im Behälter der Bremsflüssigkeit nach.
Wenns wirklich die vom Akku/Lichtmaschine ist würde ich auf einen Wackelkontakt tippen. Das Kabel an der Lima mit dem Flachstecker ist gerne der Übeltäter.
Den Ladestrom kannst du mit einem Voltmeter direkt am Akku überprüfen.
Bei nicht laufendem Motor sollte der Akku > 12V haben. Wenn der Motor läuft sollten (spätestens bei erhöhtem Standgas) mindestens 13 bis 14 V anliegen.
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 01:41    Titel:

was wars denn jetzt?
Vanquish

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 08:41    Titel:

Hallo zusammen.
Sorry für die längere Abwesenheit. Also, es war definitiv die Batterieleuchte. Komischerweise war das Phänomen am nächsten Tag weg und ist bis dato noch nicht aufgetreten.
Danke zunächstmal für den Tip.

Gruß
vanquish
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge bremsen vorne wechseln :D Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 26
Keine neuen Beiträge Einspritzlampe leuchtet, was kann ich wie testen??? Probleme 5
Keine neuen Beiträge Wie baue ich beim FIAT Cinquecento 0,9 die Antriebswelle aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Reifengröße steht nicht im Brief=>Probleme beim TÜV? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge lenkrad beim vorm airbag modell tiefer legen Interieur 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz