|
|
|
|
| Innenraumluftfilter (oder wie auch immer das Ding heißt) << :: >> immmer mit Heizung fahren!!! |
| Autor |
Nachricht |
RedBull
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
|
Verfasst am: 13.11.2007, 23:58 Titel: Batterieproblem? Lima kaputt? Ich weiß es nicht, bitte helft |
|
|
Moin Leutz!
Folgendes: Mir fällt seit kurzem ein komisches Batterieverhalten bzw. allgemein komisches Verhalten auf.
Vorneweg: Bei der Fahrt habe ich einen Ladestrom von 14,3 - 14,5 Volt laut Kondensatoranzeige. Bei Zündung aus, geht die Anzeige auf 13,1 Volt runter. Ist das noch ok? Oder ist da die Batterie kaputt?
Die komischen Symptome sind: Wenn ich fahre und auskupple, sinkt die Drehzahl und sobald sie am Tiefpunkt (ca. 800 U/min) angekommen ist, leuchtet die Batteriekontrollleuchte kurz auf bzw. flackert, oder der Motor geht komplett aus und die Kontrollleuchte bleibt folglich beleuchtet. Was kann das sein? Hatte vielleicht schonmal jemand das Problem?
Gruß,
Red / Timo |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale
|
Verfasst am: 14.11.2007, 01:54 Titel: |
|
|
| punkt eins ist normal, dass die drehzahl soweit runtergeht, wenn du auskuppelst, klingt auch nicht besorgniserregend, aber wenn der motor nach dem auskuppeln ausgeht, dann stimmt was nicht. |
|
|
|
 |
richard004

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 14.11.2007, 09:36 Titel: |
|
|
Das mit der Spannung ist richtig so und hat nichts mit dem ausgehen zu tun
könnte leerlauf Ventil oder, oder, oder sein