Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Batterieproblem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kupplung Punto im Cinque? << :: >> Hydrostößel, Nockenwelle defekt?  
Autor Nachricht
cinquesport



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsfeld/bay..gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 13:47    Titel: Batterieproblem

Hab mir vor 1 Monat ne neue Batterie fürn Cinque gegönnt. Jetzt war ich 3 Tage nicht da und heute Früh ist der Saft alle. Vorher ist mir auch schon aufgefallen, daß die Irgendwie schwach ist. Er steht nachts in der Tiefgarage, beim Arbeiten im Freien.
Weiß jemand, ob da irgendwo Strom gezogen wird? Auch wenns bei uns kalt ist, darf das doch bei einer neuen Batterie nicht passieren. ;(
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 14:36    Titel:

Stromverbrauch tipp ich !

Masse kabel an der batterie abklemmen Prüflampe zwischen masse kabel und masse pol der batterie klemmen wenn sie leuchtetr hast du nen stromverbrauch um den zu finden einfach eine sicherung nach der anderen ziehen und warten bis die lampe ausgeht !

MFG Cinquexxl
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 16:27    Titel:

Hyhy!

Das mit der Prüflampe ist richtig, nur sollte sie Lampe leuchten, dann halte die Polklemme für gute 15sec. nochmal gegen den Minuspol der Batterie, wobei die Prüflampe weiterhin wie beschrieben angeschlosse bleibt.
Es kann sein, daß du im Radio oder sonst wo, noch Kondensatoren etc. hast die sich erst noch entladen.
Nach den 15sec. tust du die Klemme wieder weg und wennd ie Lampe dann immernoch leuchtet hast du einen Fremdverbraucher.



Schöne Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
cinquesport



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsfeld/bay..gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 20:08    Titel: Batterieproblem

Haben heute Batteriespannung geprüft, i.o.
Ladevorgang bei vollen Verbrauchern, i.o
Dann hat´s meinem Koll. die Sicherung aus dem Meßgerät gewuchtet, weil er vergessen hat umzustecken.
Na ja, jetzt geh ich ab Sonntag erst mal ne Woche Skifahren und klemm inzwischen den Minuspol ab. :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Batterieproblem? Lima kaputt? Ich weiß es nicht, bitte helft Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz