Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

BBCode für Schriftfarbe funktioniert nicht mehr richtig....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Dateianhänge im Forum überarbeitet << :: >> Keine Kooperation mit FiatWelt Shop - Dementi  
Autor Nachricht
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 01:44    Titel: BBCode für Schriftfarbe funktioniert nicht mehr richtig....

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert der BBCode für die Schriftfarbe nicht mehr automatisch...

Einfacher gesagt, will ich ein Wort bzw. Textpassagen farbig gestalten, hatte ich den besagten Teil markiert und oben neben "Schriftfarbe" die gewünschte ausgewählt und die Forumssoftware hat den BBCode davor und dahinter automatisch eingefügt.

Dieses funktioniert seit grob geschätzt 2 Monaten nicht mehr. Schriftgröße oder die anderen funktionen laufen alle wie gewohnt, das Problem liegt nur bei der Farbe.

Man(n) muss den Code manuell davor und danach einfügen, dann gehts.

Kann das jemand überprüfen? Getestet habe ich das mit FF8.1 und IE9, bei beiden besteht das Problem.

Danke

Roland

PS: Frohe Weihnachten Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 12:30    Titel:

Hallo, da hast Du Recht - keine Ahnung was ich vor 2 Monaten verändert hab Embarassed
Ich schau die Tage mal....

Grüße

/edit: kurzer test
bazillus
CW-Team

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 13:09    Titel:

Sorry wegen doppelt...
Funktioniert erstmal wieder - dafür ist der Button für die Videos jetzt erstmal weg. Videos können trotzdem über den Code
Code:
[video] ............... [/video]

eingebunden werden!

Grüße
bazillus
CW-Team

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 13:50    Titel:

So, sollte wieder alles funktionieren! Very Happy Danke für die Meldung.
Schönes Fest!
Grüße

Code:
[size=7][color=red][video][url][img][list=][list][quote][u][i][b]12345[/b][/i][/u][/quote][/list][/list][/img][/url][/video][/color][/size]
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 14:38    Titel:

Danke!

Funktioniert jetzt wieder bestens...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei 1.1 SPI, AU nicht geschaft, Fehler Lambdasonde. Probleme 37
Keine neuen Beiträge Lenkung in beide Richtungen schwergängig, Lenkrad nicht gera Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Kühlwasserlampe geht überhaupt nicht Probleme 3
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät schaltet Verbundrelais nicht ab Probleme 6
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz