Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Beifahrersitz als Fahrersitz, geht das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
DVD Kino << :: >> Ausbau der Gurte !  
Autor Nachricht
CC-SP

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 21:29    Titel: Beifahrersitz als Fahrersitz, geht das?

Passt der Beifahrersitz eines Cinque auch als Fahrersitz, wenn man die Lehnenverstellung umbaut?

Mein Fahrersitz hat zwei Brandlöcher und sieht auch so nicht meh so gut aus. Hab nen Angebot für nen Beifahrersitz, gleiche Farbe und auch ausm Sporting.

Danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 22:30    Titel:

Das mit dem Umbau der Lehnenverstellung wird nicht funktionieren. Ich habe mal versucht den Bezug der Rückenlehne zu entfernen und bin daran gescheitert weill ich ihn nicht ohne Beschädigung heruntergebracht hätte. Einfach den Beifahrersitz auf die Fahrerseite stellen geht leider auch nicht wegen der Gurtschloßbefestigung. Falls die Brandlöcher auf der Sitzfläche sind wäre das das kleinste Problem. Da lassen sich die Bezüge und Polster ohne großen Aufwand austauschen. Fahrersitze sind für den Sporting leider Mangelware. Beifahrersitze könnte ich noch 2 Stück vergeben.
CC-SP

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 10:54    Titel:

Könnet man dann nicht die Polster und den Bezug vom Beifahrersitz einfach ausbauen und bei mir in den Fahrersitz einbauen?

Du meinst also man kann die Bezüge einfach abnehmen und dann theoretisch in der Waschmaschine waschen?

Wie sieht das mit der Rücksitzbank aus. Ist es da auch easy?

Am liebsten würde ich alle Bezüge abnehmen und in der Maschine waschen.
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 11:03    Titel:

ich habe mal den sitzflächenbezug vom beifahrersitz auf meinen fahrersitz draufgezogen
aber mit der lehne geht das schon nicht mehr , wegen dem hebel fürs umklappen (loch)
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 14:20    Titel:

Bezüge in die Waschmaschine macht zuviel Arbeit und Probleme beim Abziehen.
Einfach die Sitze ausbauen und mit dem Kärcher drüber. Das bringt erstaunlich viel, nur trocken mußt du sie wieder bekommen. Ist im Moment nicht die richtige Jahreszeit dafür.
kleinstwagenkiller

Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 19:14    Titel:

Hi,

ich gebe euch recht, dass man so die Sitze sauber bekommt, doch Brandlöcher kann man so nicht stopfen Wink

Bye
Madhead

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 14:40    Titel:

ausprobieren würde ich sagen !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motorkontrolleuchte geht ab 135 km/h an ???? Probleme 5
Keine neuen Beiträge Kühlwasserlampe geht überhaupt nicht Probleme 3
Keine neuen Beiträge Seicento1.1 Sporting geht beim Gas geben aus Probleme 28
Keine neuen Beiträge 09er startet topp, geht nach 5 Sekunden aus - dann orgeln Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz