Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Benachrichtigungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
PNs << :: >> Fotos einfügen???  
Autor Nachricht
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 11:35    Titel: Benachrichtigungen

Bekomme ich eigentlich auch eine Benachrichtigung, wenn ich selbst ne Antowrt auf ein Thema geschrieben habe? Ich habe zumindest das Gefühl.

Manchmal bekomme ich auch Benachrichtigungen wenn keine Antwort dazugekommen ist bzw. dann scheinbar 2 Emails für eine Antwort oder so.

Ich finds komisch auf jeden Fall, oder mein Browser läd die Seite aus dem Cache und ich seh die dann nicht. glaube ich allerdings nicht.

mfg gonzo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 12:35    Titel:

Bei mir paßt das immer. Ich glaub, dass ist tatsächlich ein lokales Problem bei Dir.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 14:43    Titel:

muss an deinem rechner liegen...

bei mir funzt es einwandfrei, bei nrg anscheinend auch. damit läuft es bei den top-postern ohne probleme... ;D

- du bekommst definitiv keine antwort, wenn du selber was geschrieben hast

sollte trotzdem nicht alles mit rechten dingen zu gehen, threads merken und mails speichern. dann an mich schicken, aber bitte nicht jede mail einnzeln und nur bei threads, bei denen es wirklich so ist!
Benutzer-Profile anzeigen
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 15:17    Titel:

das ist schon klar... also ich guck mal..
im browser hab ich eingestellt eigentlich dass der die Seiten immer neu läd jedes mal wenn man draufgeht
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz