Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Benötige eine Novitec CF 584 Distanzscheibe!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Was bringen Spurplatten genau? << :: >> Hat schon mal jemand 185/60R13 eintragen lassen?  
Autor Nachricht
Zwerg Cinqe

Fahrzeug: Cinqecento Abarth, EZ: 3/98

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 21:03    Titel: Benötige eine Novitec CF 584 Distanzscheibe!

Hallo wollte eine meiner Distanzscheiben welche an der Alufelge mit der Zeit angammeln von der Felge trennen. Dabei ist mir natürlich der Zentrierbund abgebrochen. Da könnte man sich in den A...... beißen! Nun meine Frage hat jemand sowas zu Hause rumliegen und benötigt sie nicht mehr? Dann würde ich eben eine oder wenns sein muß auch zwei abkaufen. Habe mich erkundigt die 10mm von Novitec gibts nicht mehr, genau aber diese sind bei mir eingetragen, denn ohne die kann ich meine 15er Felgen gar nicht montieren. Habe letztens welche bei Ebay gesehen wo auch ein Zentrierbund ab war,habe dann aber vergessen mitzusteigern. Hoffe einer von euch kann mir helfen! Kann auch eine andere Marke sein, muß aber dann zwei und mit Bund sein. Lieber wäre mir aber Novitec wegen der Eintragung. Gruß Wolfgang! Sad [/list]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie kann ich eine Abreißschraube lösen? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Batterie voll, ZKD krrft - eine Trauergeschichte Probleme 4
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Frage zu Cecam und Novitec Exterieur 45

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz