Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Benötige Gutachten für Alufelgen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Neue Felgen , welche Reifendimension ? << :: >> Reifen!  
Autor Nachricht
ARGJAN

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schuhmacher

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 20:29    Titel: Benötige Gutachten für Alufelgen!

Hallo kann mir jemand weiterhelfen. Benötige ein Gutachten für den Tüv das ich auf meine Alufelgen 5,5 JX 14, ET 36MM einen Reifen der Größe 195/45 R14 drauf montieren kann oder hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage zu Alufelgen bzw. Reifengröße Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 45
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe! Kühlwasserwarnleuchte glimmt ..... Probleme 10
Keine neuen Beiträge Wer fährt ein Fiat Coupe ? benötige mal Hilfe Talkshow 6
Keine neuen Beiträge Eintragung im FZschein. was sind das für Alufelgen ? P2013 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Gutachten Seicento Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz