Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Benzinpreise
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Ausbildung zum Fahrzeuglackierer << :: >> Guten Rutsch und Alles Gute für 2016  
Autor Nachricht
Espace7775



Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 91
Fahrzeug: Seicento MSE 922/1000 Bj.03.2001/Ford Focus Turnier Bj.06.2011
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 19:43    Titel:

Moin
Eben getankt...
Super 1,21€
Diesel 0,98€ Smile
Gruß Micha
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 20:53    Titel:

Mir wird Angst bei den Preisen.
Was läuft da im Hintergrund.
Wer will da wem an die Gurgel?

Man findet nur schwer was im Netz dazu.
Hier mal einige ältere Artikel.

http://www.focus.de/finanzen/news/k.....geschaeft_id_4335638.html

http://www.zeit.de/2014/47/oelpreis-weltpolitik-opec/seite-2

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un.....ligen-oels-a-1049931.html
Benutzer-Profile anzeigen
steffensmile



Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 23
Fahrzeug: ci. 0,9
Wohnort: Herleshausen

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 16:14    Titel:

Ursprünglich wurde es erklärt als Kampf der Ölscheichs gegen die neuen Fördermethoden in USA. Dem kann ich aber nicht zustimmen da die Ölscheichs und die USA zu sehr verwoben sind. Man könnte auch meinen das diese Preispolitik die Russen und andere treffen soll. Wenn man Venezuela betrachtet hat es ja schon erfolge gezeigt, die Kommunisten dort konnten sich nicht mehr halten.

Aber recht hast du auf der einen Seite freut es mich das man wieder mal ein wenig verschnaufen kann aber aus Sicht des großen ganzen frag ich mich wann der große Knall kommt.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 16:17    Titel:

Der kommt langsam aber gewaltig Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
Hägar



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 89
Fahrzeug: CC-Sporting,MB C180T,Volvo480Turbo, MB SLK200
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 17:02    Titel:

Moin
Wenn jetzt noch der Iran sein Öl auf den Markt wirft wird es richtig Lustig.
Es trifft auf jeden Fall die Spekulanten die Öl gehortet haben und teilweise vor Holland in Tankern bunkern.
Ob es sich allerdings so richtig auf unserem Markt bemerkbar macht bezweifel ich.
Das Kartell der Anbieter und die Murkselregierung sorgen schon dafür das es nicht zu Billig wird.
Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 15:34    Titel:

Heute sind die Preise leicht Teurer.
Shell

V-Power Racing 1,489 Euro


Aral Ulimate 102 = 1,349 Euro
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 17:52    Titel:

Wird bald auch wieder weiter steigen wegen dem starken Dollar und dem schwachen euro.Somit wieder nix gespart ,wenn wunderts ?
Mich nicht alles abzocke und verarsche und den Krieg in der Welt finanzieren wir mit.PRIMA +Frohe Weihnachten!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Benzinpreise. Smalltalk 24


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz