Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Beschleunigungsloch nach Umbau auf P75
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Auffahrunfall richten << :: >> Untere Motorabdeckung  
Autor Nachricht
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4529
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 10:11    Titel:

Einspritzdüse braun oder gelb

Bau die 32er oder höchtens 36er ein
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3351
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 11:58    Titel:

DKK = DrosselKlappenKörper
Die Drosselklappe ist ja streng genommen nur das bewegliche Teil.

Nein weder 32er (zu klein) noch 38er (zu gross, hast ja jetzt eh drin).
32er sind vom 1108er 38er vom P75

Das beste ist die Serien DK vom 1,2er SPI das müsste eine 34er sein wenn ich mich richtig erinnere.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4529
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 12:31    Titel:

Nein Manfred

32er vom punto 60
34er gibt es nicht
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3351
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 12:36    Titel:

Was hatte dann der 1108? 30er?

Mannmannmann, ich roste echt ein mit dem Kindermotorenzeugs...

Das war das Thema mit der 34er...
http://www.cento-world.de/welche-34.....-sporting-1-1-t49937.html


Zuletzt bearbeitet von ManfredS am 09.06.2017, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4529
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 12:38    Titel:

Es gibt 2 verschiedene punto 60 Motoren
Die haben die 32 der cinquecento 30
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3351
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 12:43    Titel:

Das glaub ich dir jetzt wieder nicht dass das unterschiedliche DK bei den 1,2er gab. Die 1,2er SPI hatten m.W. nach alle dieselben. Dann die 32er.
Die Unterschiede waren nur die Nockenwelle und Krümmer/Hosenrohr

Im P176 gabs ja auch den 1108er, der hat dann die 30er...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4529
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 12:58    Titel:

Ich meinte beide punto haben 32mm

Der Unterschied war dann hosenrohr,krümmer,ansaugkrümmer,Nockenwelle
Es gibt auch einmal mit und ohne 866er nocke
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4529
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 12:58    Titel:

Ich meinte beide punto haben 32mm

Der Unterschied war dann hosenrohr,krümmer,ansaugkrümmer,Nockenwelle
Es gibt auch einmal mit und ohne 866er nocke
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 09:02    Titel:

Also bei meinem Punto 1.2 Spi war ne 38mm von werk aus drauf und schnurrt auch im CC so weiter
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3351
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 14:39    Titel:

Auch wenn man da bei Fiat vorsichtig sein muss, da es viel gab was es eigentlich nicht gab, das glaube ich nun wieder nicht, dass das ab Werk so war... Hast Du den als Neuwagen gekauft?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4529
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 14:54    Titel:

Es gibt kein punto auf dieser Welt mit einer 38er beim spi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 1,1 Novitec Turbo Umbau Motor 10
Keine neuen Beiträge umbau frage zum seicento mpi Motor 18
Keine neuen Beiträge wie weit kann ein umbau legal gehen? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Motor "dreht nach" im kalten Zustand Motor 10
Keine neuen Beiträge Hosenrohr Punto einseitig braun angelaufen nach 200km Motor 17


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz