Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Besondere Momente...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
puni gesucht << :: >> Gibt es für den Cinque 0.9 einen Fächerkrümmer?  
Autor Nachricht
Tiffy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 16:51    Titel: Besondere Momente...

Habt ihr schon einmal besondere Momente mit eurem Cin oder Sei erlebt?

Ich hatte heute dieses Erlebnis:
77.777km =)

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SlowJamz*m

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo :) , Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 17:32    Titel:

schneller wie eine E-Klasse 320 CDI zu sein... war den Tränen nah Laughing
mrkornti

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 18:38    Titel:

Hallo,
gleichzeitig gingen Faltdach und Klimaanlage hops, das war schon ein markantes Ereignis, kurz darauf dann der Tank und die Stoßdämpfer.
Aberich nehme nicht n, dass du das gemeint hast.
Ein besonderer Monment ist es immer dann, wenn ich an lauen Sommerabenden mit offenem Faltdach einfach nur jeden Kilometer genieße, und dann auch noch ein Mitfahrer sich überrascht äußert, wie toll eigentlich so ein kleiner Minifiat ist, auch wenn man ds so ganz und gar nicht vermuten würde.
wurzel89

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 18:58    Titel:

Man sagt doch die 7 bringt unglück! Laughing
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 19:15    Titel:

vot ein paar tagen, als der neu gemachte motor das erste mal aufheulte
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 19:43    Titel:

Der Moment in dem ich das Maxxairsystem eibauen wollte und feststellte das ich nen SPI hab.... *herrlich* =)
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 01:34    Titel:

na da guckt man doch vorher Rolling Eyes
mein schönsten moment hatte ich gestern, als mein neuer es das erste mal aus eigener kraft aus der garage schaffte...
näheres dazu folgt bald im schow off
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 11:08    Titel:

ODB hat Folgendes geschrieben:
Der Moment in dem ich das Maxxairsystem eibauen wollte und feststellte das ich nen SPI hab.... *herrlich* =)

Laughing Laughing Laughing
der war gut Cool

ich hatte dieses jahr auch einen besonders tollen moment
als ich zur halle gefahren bin , und mein motorrad rausgeschoben habe , die batterie angeklemmt und nur zum testen mal kurz auf "play" gedrückt habe - und die karre lief !!!
muss dazusagen das ich nur die batterie übern winter abgeklemmt hatte , nichts weiter
jedes jahr zum "frühjahrserwachen" wenn sowas passiert könnt ich rumspringen und tanzen

übrigens : mein hallen-kollege hat sein winterprojekt (er will nen vr6 in nen 2er golf reinbauen , mit amaturentafel usw) noch nicht am laufen Twisted Evil motor ist drin , springt aber nicht an Shocked Confused dem war der winter zu kurz Smile
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 11:56    Titel:

meinen cinque turbo wollte ich mir letztes jahr zum geburtstag schenken Wink

da hat dein kollege noch zeit *gg*
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 12:39    Titel:

wir sind auch schon am scherzen : der nächste winter kommt bestimmt Laughing
Denise

Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 15:47    Titel:

Bei mir gibt es zwei

Als er 2001 nach dem Umbau den 1 Platz in Duisburg gemacht hat.
Das konnte ich einfach nicht glauben und da sind ordentlich die Tränen gekullert Embarassed
Wofür ich mich übrigens heute noch schäme Laughing

Als nach dem ganzen Motor Umbau Stress ich endlich das Mpi Sg da war,Rainer mir eine ordentliche Spritleitung eingebaut hat ,er alle Optimierungen und Feineinstellungen gemacht hat und die Kiste dann ennnnndlich richtig gelaufen ist.

Auf dem Heimweg Richtung Fähre,nach einem Tritt auf's Gas und der Erkenntnis das es geschafft ist,der ganze Stress nicht umsonst war,hatte ich auch ein bisschen Pipi in den Augen Crying or Very sad Embarassed
thies
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 18:29    Titel:

http://www.cento-world.de/eine-klei.....sse-gebrochen-t10580.html

soviel zum Thema Wink
GOEspeed

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 11:02    Titel:

Mein besonderer Moment liegt grad erst ne Woche etwa zurück.
Ich fahr von der Arbeit über die Autobahn nach Hause. Es ist 3 Spurig in einer 120 Zone auf gerade Strecke. Nachdem ich ganz links zu erst einen Reisebus passierte tauchten vor mir 2 LKW auf, der eine überholt den anderen, ein klassisches Elefantenrennen.
Naja ich ziehe wieder von der Mitte nach links und dann seh ich wie der Bus der schon so 300 Meter hinter mir war, anfängt wild mit der Lichthupe rumzuspielen daneben auch auf der linken Spur ein Sportwagen (da konnte ich noch nicht sehn was für einer) der mit einem Mördertempo heranrauscht. Nunja ich dachte mir ich fahr knapp über 120 also zieh ich den Überholvorgang der LKW durch, dann isser hinter mir, ein Aston Martin. Er fährt immer dichter auf, ich höre seinen Motor schon fast lauter als meinen und es kommt mir so vor als würde mein Auto von dem Aston Martin angesaugt werden ich konnte den Luftzug förmlich spüren Laughing Ich war froh, als ich an den LKW vorbei war und der Aston Martin zog wieder volles Rohr davon, das einzige was ich ausser seiner Auspuffanlage noch erkennen konnte war der Schriftzug; Aston Martin DB9.
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 17:26    Titel:

Also mein besonderster Moment bis jetzt war, als ich frisch meinen Schein hatte und die 1. Fahrt gemacht hab.
War zwar Januar und bei meiner Prüfung hat es geschneit aber nach der Prüfung war strahlender Sonnenschein und war eigentlich recht warm.

Setzte mich in den kleinen roten Teufel, legte von Jimi Hendrix All Along The Watchtower auf und düste bei geilem Wetter in richtung Alpennähe Cool

War sau geiles feeling irgentwie und der gute Jimi hat die Stimmung perfekt gemacht Smile

Also für mich selbst wird es schwer das zu toppen^^.

Jo, wollt ich euch mal Wissen lassen

Gruß

ODB
Black Cinque 0.9

Fahrzeug: Jägermeistercinque 0.9 + Fiat Tipo 1.4

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 17:55    Titel:

Den Kleinen zum erstenmal fahren...

Hat zwar genagelt , geklappert , gerappelt und gescheppert wie nen irren , auch die Nadel wackelte bei (ca) 30 von 10 - 50.... aber egal... war einfach nur geil ^^

Und das alles noch ohne Radia , da der vorbesitzer den Stecker mitgenommen hat =/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 125000km besondere Pflege nötig?? Motor 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz