Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Bestellung Stoßstangenhalter Cinquecento
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
CC mit neuen Hydros << :: >> Tacho geht nicht die ....xte  
Autor Nachricht
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 20:01    Titel:

Moin,

coole Sache, genial.

Also nen Satz ohne Haken würde ich auch nehmen. Aber was ist das mit dem Kunststoff?

Grüßle Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
113



Anmeldedatum: 20.05.2013
Beiträge: 205
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 23:29    Titel:

Ich nehme auch 1 Satz mit Haken.
Eventuell später noch 1 Satz.
Gruß Bernd
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 08:48    Titel:

1 Satz NOP 1050 ohne Haken aber mit Auspuffhalter
1 Satz Cinqueracer ohne Haken aber mit Auspuffhalter
2 Satz Minnimann komplett
1 Satz Fiat 5 Cento komplett
1 Stück links odiugguido ohne Haken ohne Auspuffhalter
1 Satz Danny Ritchel komplett
1 Satz diabolino
1 Satz 113
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1699
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 23:32    Titel:

Wobei wir gerade beim "Machen" sind...

Mich nervt immer der allseits vergammelte Kühlerlüfterhalter.
Hat schon mal jemand dieses Teil in Edelstahl gefertigt?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 10:58    Titel:

Kauf dir einen neuen und lackier den ordendlich danach konservieren und de rhält ewig
Benutzer-Profile anzeigen
Hecki



Anmeldedatum: 23.06.2014
Beiträge: 21
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1996
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 11:03    Titel:

Ich nehm auch einen Satz - mit allem

Schöne Grüße,
Heiko
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 11:28    Titel:

Wenn es so weiter geht,braucht der oli eine Sack Karre und einen Weihnachtsmann kostüm Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 12:22    Titel:

Der macht halt und redet nicht nur.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 12:34    Titel:

minnimann hat Folgendes geschrieben:
Der macht halt und redet nicht nur.


Lässt machen

Ich habe in unsrer Schlosserei gebettelt. Sinnlos, erst als ich Geld geboten habe, haben sich die Herrschaften erbarmt. Ekelhafte Bande. Ich glaube heute fängt der Mensch damit an.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 13:20    Titel:





Erster ist soweit fertig. Muß noch gestrahlt und grundiert werden.

Sobald der andere fertig ist, kommen auch hier die Bilder.

Bei Nichtgefallen kann jetzt noch jeder absagen.

Ich möchte somit ausschließen, dass jemand enttäuscht ist, oder sich mehr versprochen hat.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 17:09    Titel:

Passt schon
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 21:34    Titel:

... dann rechne mal aus wieviele Bleche mit Deinen angenommenen 5 Euro pro Stück er zuschneiden, bohren und abkanten müsste um auf einen vernünftigen Stundenlohn (-Materialkosten und Nebenkosten) zu kommen.
Oli biete ihm doch mal 40 Euro an für alle 9 Stück. Mal sehen wie lange es dauert bis du rausfliegst.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 22:35    Titel:

Gestern noch hilflos bei ner LWR, heute schon wieder der König der Welt.

Rolling Eyes

Die Mutter muss er noch anschweißen, die Teile müssen entgratet, gestrahlt und grundiert werden.

Die Hälfte vergessen. Genau wie den Flachstahl für den Haken und das Rundmaterial für die Abschleppöse.

Bei uns könnten wir ihn nicht gebrauchen, und wir sind öffentlicher Dienst.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 794
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 00:49    Titel:

Also 1 Minute Blech schneiden, 1 Minute kanten, wie lang brauchst für Bohren und schweißen? 2 Minuten?
Wieviel traust dich wetten, dass du das Teil in 5 Minuten hinbekommst?
Benutzer-Profile anzeigen
Hägar



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 89
Fahrzeug: CC-Sporting,MB C180T,Volvo480Turbo, MB SLK200
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 06:24    Titel:

christian1063 hat Folgendes geschrieben:
ja Leute wenn ihr selbst zu doof seid ein paar Löcher ins Blech zu bohren na dann ist klar, dann bestellt mal schön für 30,00€ das Stückchen Blech. Und ehrlich gesagt scheinbar habt ihr garkeine Ahnung so ein Blech ist in 1 Minute abgeschnitten an der Schlagschere und dann noch 1 Minute an der Abkantbank. Material 50 Cent. Auch mein Bekannter im Stahlbau hat nichts zu verschenken aber 30,00 € in 5 Minuten das bringt er nicht. Aber wer weiß vielleicht nimmt der Überbringer ja den größten Teil ? mal darüber nachgedacht ?


Sorry, aber dieser Beitrag ist gelinde gesagt echt zum Kotzen.
Bau doch selber und verschone uns mit diesen Weisheiten.
Es ist toll das sich hier Leute einbringen und anderen Helfen.
Ich bin selbst als Techniker immer noch überrascht über so manche Tricks und Kniffe wie hier geholfen wird und selbst nach 1000 facher Frage trotz Suchfunktion den Leuten immer wieder mit Engelsgeduld geholfen wird.
Und anderen Bereicherung vorzuwerfen zeugt schon von besonderer Dreistigkeit.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 28
Keine neuen Beiträge Cinquecento Deckel neben Scheibenwischer Exterieur 3
Keine neuen Beiträge motorhaube Cinquecento Exterieur 4
Keine neuen Beiträge fiat cinquecento 1.4 16v 6-speed Motor 3
Keine neuen Beiträge Rückwärtsgang Problem Cinquecento Sporting... Probleme 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz