Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


BGH Entscheidung, Bearbeitungsgebühren unzulässig.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Parkverbot in Abwesenheit - Halteverbot ordnungsgemäß? << :: >> Roßleben , Nebra , Querfurt etc.....  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 20:42    Titel: BGH Entscheidung, Bearbeitungsgebühren unzulässig.

BGH Entscheidung, Bearbeitungsgebühren unzulässig.


https://www.test.de/Kreditbearbeitu.....ch-Jahren-noch-4444333-0/


Wo sehe ich was mir an Zinsen zustehen bei einer Finanzierung.

Gilt das auch für Verträge die schon abbezahlt sind ??
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 15:32    Titel:

Diese Bearbeitungsgebühren oder auch Darlehensgebühren wie man dazu sagt, sind ja fast überall dabei. Auch für Bausparverträge, schaut mal nach.



Gilt das auch für Verträge die schon abbezahlt sind ??
Ja natürlich, sind ja gezahlte beiträge aber nur bis 2004.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3424
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 21:45    Titel: Re: BGH Entscheidung, Bearbeitungsgebühren unzulässig.

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:



Wo sehe ich was mir an Zinsen zustehen bei einer Finanzierung.




Zinsen sind ein Verbrechen an uns selbst.

http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/ellocco/theseus/
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3500
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 18:16    Titel: Re: BGH Entscheidung, Bearbeitungsgebühren unzulässig.

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:
Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:



Wo sehe ich was mir an Zinsen zustehen bei einer Finanzierung.




Zinsen sind ein Verbrechen an uns selbst.

http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/ellocco/theseus/


Twisted Evil Der Altkommunist hat wieder gesprochen... Rolling Eyes


Grundsätzlich stehe ich aber Finanzierungen auch kritisch gegenüber.
Ein alter Spruch ist für mich immer noch gültig: "Gib nur das Geld aus, das du hast..."
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8353
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 18:26    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3424
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 22:59    Titel: Re: BGH Entscheidung, Bearbeitungsgebühren unzulässig.

ManfredS hat Folgendes geschrieben:


Twisted Evil Der Alt___kommun___ist hat wieder gesprochen... Rolling Eyes



PS:
"Alt" vielleicht.... aber auf keinen Fall bin ich irgend ein "wasauchimmer" ..ist.


Bin bin in immer ein Mensch. Und nur der Gruppe der Menschen zugehörig.

Eine wie auch immer geartete Unterteilung in.....such dir irgend eine Eigenschaft aus:

-alt, jung, groß, klein, Haare oder keine, Turban oder nicht, Wohnt im Süden, Osten, Westen, Norden oder sonst wo, spricht diese oder jene Sprache, "Glaubt" an dies oder das. usw.

Nehme ich unter keinen Umständen vor!!!!!!

Den das ist immer. Ich betone ausdrücklich immer, eine Form von "Teile und Herrsche."

Und das sollten wir doch nun endlich mal überwunden haben.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4059
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 04:59    Titel:

Wenn du nicht als Widerständler gesessen hast, oder mindestens eine versuchte Republikflucht begangen hast, dann bist du für die Westdeutschen abgestempelt.
Ob du's willst, oder nicht
Ob wir bei miesem Regenwetter im Zelt (in Herten)schon Bier zusammen getrunken haben, oder nicht.

'S ist halt so, da kommst du nicht raus - und wenn da nochmal 25 Jahre ins Land gehen. Laughing Laughing

Die Knödelhuber bleiben ja auch Knödelhuber und da ist keine Grenze gefallen Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3424
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 06:45    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
... Widerständler ... oder mindestens .. Republikflucht


-> Damit kann ich nicht dienen.

Aber ich war schon immer dagegen.
Ich habe mich schon immer über DIE anderen so richtig aufgeregt. So abends zu Hause auf dem Sofa. Aber so richtig. Da war ich so dageben. Sowas von.

PS
Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
.. Knödelhuber ..


Was sind Knödelhuber? Mein google spuckt zwar jede Menge Treffer aus. Aber so richtig komme ich damit nicht weiter.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4059
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 09:23    Titel:

Laughing Bayern Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2526
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 10:57    Titel:

Moin,

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du nicht als Widerständler gesessen hast, oder mindestens eine versuchte Republikflucht begangen hast, dann bist du für die Westdeutschen abgestempelt.


zum Glück sehen wir Berliner "Frontschweine" weitaus toleranter nach Osten.
Hier war im Osten wie im Westen immer was los wenn`s gegen was ging, da haben sich die "Westdeutschen" empört über die wilde Jugend 69 zurückgelehnt und blieb vorm Fernseher sitzen. Wo wir, auch ich, Knüppel und Wasserwerfer zu spüren bekamen.
Hier wächst Kultur- Glaubens- und Meinungsfreiheit zusammen, wie sich das gehört. Nicht umsonst ist Berlin im Augenmblick die hippeste Stadt der Welt.

Und F-G, ich habe schon mal geschrieben, das wir uns im Geiste näher sind als gemeinhin angenommen. Smile Laughing

I´m proud to say:" Ich bin ein Berliner". (Kennedy, ich war 13 und dabei.)
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3500
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 16:12    Titel:

Quatsch, ich hab keine Vorurteile gegen Ossis, alles was jenseits von Bayern ist, wird gleich behandelt Razz

ob Altkommunist oder Linksreaktionär, ob Anti-Autoritär oder Revolutionär, ist doch egal, jedenfalls gehen einem die diesbezüglichen Kommentare des Herrn Gelb ganz schon auf den Keks, weil das alles (nicht nur in dem Thread sondern alle diese seltsamen Ausbrüche) ABSOLUT NIX mit einem Autoforum bzw Autothemen zu tun hat...
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2526
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 16:39    Titel: Re: BGH Entscheidung, Bearbeitungsgebühren unzulässig.

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
BGH Entscheidung, Bearbeitungsgebühren unzulässig.


genaui genommen gehört sowas aber auch nicht in ein Auto-Forum.
Und wir springen halt auf die Beiträge von F-G an.
Du auch Laughing genau wie ich...................



Preußische Grüße nach Bayern................ und Sachsen !
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kauf Entscheidung.. Talkshow 3
Keine neuen Beiträge Tip´s zur Cinquecento Entscheidung Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Nockenwelle, Entscheidung?? Motor 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz