Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Bido44 is zurück

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Die sucht nach den Autofahren... << :: >> Noch ein neuer  
Autor Nachricht
Bido44

Fahrzeug: Fiat Seicento Fiat Cinquecento u. Yamaha TDR125

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 21:29    Titel: Bido44 is zurück

Hallo Cento gemeinde
Nachdem ich ja meinen kleinen 0.9er cinque im februar an flying punk verkauft habe und mir einen Punto 188 HLX gekauft habe kommt nun pünklich zum winter ein neues Projekt zu mir in die Werkstatt. Die rede is von einem 96er Fiat cinquecento sporting in Gummistiefelgelb. An dem wagen ist ne menge zu machen z.b Zylinderkopfdichtig, Handbremsseil, Reifen und ne menge an kleinteilen schätz ich mal wär auch kein wunder nach 170tkm. Ansonsten macht der wagen äußerlich einen richtig guten eindruck hat zwar ein paar gebrauchsspuren aber ist ja auch kein neuwagen. Der Wagen soll ersteinma für diesen winter sein da ich mein Punto ein wenig schonen will. Nach dem winter will ich dann nach und nach anfangen ihn ein wenig zu verändern genaue Planungen stehen noch nicht genau werde aber den werdegang hier im forum wieder dokumentieren ich hoffe das ich diesen ein wenig länger haben kann als meinen alten. Jetzt werd ich erstma mein Sei Tüvfertig machen und dann gehts los mit dem Projekt Cinque reloadet. Irgendwie kommt man von diesem fahrzeug einfach nicht weg.
Bilder werd ich nächste woche rein stellen damit ihr meine kleine Perle auch einma sehen könnt.
PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten bin zum teilen bereit Laughing

Bis dahin
Bido44
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 22:59    Titel:

lohnt es sich bei 170TKm noch was zu machen? Dazu müsste der Wagen wirklich top gepflegt und von Rentnerhand gefahren wurden sein.
Maniac_

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 23:06    Titel:

Willkommen zurück! Smile

wie schon ratte erwähnte, lohnt sichs wirklich bei 170tkm? Confused
FlyingPunk

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.2MPI (Umbau); Fiat Palio Weekend 1.2MPI

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 23:35    Titel:

Auch von mir willkommen zurück Very Happy .

Du schuldest mir immer noch Fotos vom Punto Wink .
Bin mal gespannt was du aus dem Cinque machst Very Happy.

gruß Tobi
ghost

Fahrzeug: 2 x Cinquecento Sporting gelb + 0.9er in schwarz

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 23:58    Titel:

wenn die Grundsubstanz stimmt spielen die KM doch keine Rolle. Was bringt mir ein Fzg. das erst 30.000km runter hat aber nur noch vom Lack zusammengehalten wird?

Ich habe den Cin meiner Frau der 160.000tsd gelaufen hatte auch wieder auf die Strasse gebracht und er läuft und läuft und ....

Very Happy Very Happy
Mille2Cento

Fahrzeug: Just Cinque, Barchetta, Lancia Beta Trevi, BMW E30 Coupe

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 08:57    Titel:

Willkommen zurück.
Von Cinques kommt man nie los. Smile
shorty-punto

Fahrzeug: cinque sporting

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 10:22    Titel:

Hey super dass du wieder da bist! dann kannst du mir evtl auch mal das Geld oder die Gurte zukommen lassen die du mir seit über nem Jahr schuldest! Rolling Eyes Leute gibts, echt kein Gewissen...
Bido44

Fahrzeug: Fiat Seicento Fiat Cinquecento u. Yamaha TDR125

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 10:40    Titel:

hi Schick mir ma ne pn mit deiner addresse dann gehen die morgen glei raus
shorty-punto

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 11:51    Titel:

hast PN
ps: es ging damals um schwarze gurte
shorty-punto

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:24    Titel:

ich erinner dich nochmal daran, dass ( wie ich schon erwartet hab ) ich weder Post- noch Geld von dir erhalten habe.

Und dann hier schreiben "ich schick sie gleich raus"- nach über nem Jahr ist echt... Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neuer Alltagswagen - wieder zurück in/mit Italia Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 2
Keine neuen Beiträge Wechsle im Alltag vmt. wieder zurück ins Fiat-Lager Talkshow 8
Keine neuen Beiträge Drehzahl geht nur langsam zurück Probleme 9
Keine neuen Beiträge Fahrersitz weiter zurück setzen ? Interieur 10
Keine neuen Beiträge Kupplung getreten, jetzt kommt sie nicht mehr zurück Probleme 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz