Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Biete Schwarzarbeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News
Fiat 500 mit über 300PS << :: >> Nach einem Autoschaden wechseln  
Autor Nachricht
Cinque-Schweiz

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 19:57    Titel: Biete Schwarzarbeit

Hallo zusammen.
Wie bereits viele von euch wissen, bin ich an einem Cinquecento dran.
Ich suche jemand der Lust hätte mit mir an einem Wochenende den Cinqu mechanisch fertigzustellen.

Ich weis, dass die meisten von euch in Deutschland leben.
Wenn aber trotzdem jemand Lust hätte, könnte er bei mir übernachten.
Ich habe auch genug Bier, Vodka und Essen.

Wenn jemand von euch Lust und Zeit hätte wäre ich sehr dankbar.

Freundlich Grüsse aus Zürich. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Biete nochmal meinen skoda felicia 1,3 GLXi an MPI 68 PS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1
Keine neuen Beiträge Biete für ABARTH 500 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Biete Sitzkonsolen für Punto 188 nach Fia §J Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1
Keine neuen Beiträge Seicento bei "Biete Rostlaube ..." Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge [Biete] Fiat Panda 100HP Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz