Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

bild als avatar einstellen zum verrückt werden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
was mach ich nur verkehrt? << :: >> Änderungen an der Forenaufteilung  
Autor Nachricht
GOA

Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 20:42    Titel: bild als avatar einstellen zum verrückt werden

ich öffne image shack und suche das entsprechende bildnauf pc aus ,es ist eine jpg datei, dann wähle ich die einstellung 100x75 avatar dann auf host it ohne einen haken zu setzzen. im neuen fenster wähle ich den ersten eintrag von vieren: link für webseiten und kopiere diesen, in meinem profil kopiere ich den link dann entsprechend rein und gehe auf hochladen. und was kommt ? DIE DATEI MUSS JPG ODER GIF sein. aber es ist doch eine jpg bild , ich werd noch verrückt bitte um hilfe
der verzweifelte goa, dabei hab ich doch schon mal ein bi9ldchen eingestellt das in den beiträgen unter meinem nick erschien
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 20:56    Titel:

Zitat:
Zeigt eine kleine Grafik neben jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 15 KB betragen.

steht irgendwo, wo du den Avatar hochladen kannst...
2. Thread zu diesem Thema, wieder im falschen Forum
1. Thread ist erreichbar über http://www.cento-world.de/was-mach-ich-nur-verkehrt-t5040.html

/closed
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Drehzahl bricht ein, wenn elektr. Verbraucher bedient werden Probleme 13
Keine neuen Beiträge Hiiiilfe! Handbremse einzeln einstellen?! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 16
Keine neuen Beiträge ventile einstellen?? Probleme 11
Keine neuen Beiträge Bild vom cinquecento mit powertech chrom felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge falls mal andere fiatteile benötigt werden Smalltalk 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz