|
|
|
|
| was mach ich nur verkehrt? << :: >> Änderungen an der Forenaufteilung |
| Autor |
Nachricht |
GOA

Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000
|
Verfasst am: 23.10.2006, 21:42 Titel: bild als avatar einstellen zum verrückt werden |
|
|
ich öffne image shack und suche das entsprechende bildnauf pc aus ,es ist eine jpg datei, dann wähle ich die einstellung 100x75 avatar dann auf host it ohne einen haken zu setzzen. im neuen fenster wähle ich den ersten eintrag von vieren: link für webseiten und kopiere diesen, in meinem profil kopiere ich den link dann entsprechend rein und gehe auf hochladen. und was kommt ? DIE DATEI MUSS JPG ODER GIF sein. aber es ist doch eine jpg bild , ich werd noch verrückt bitte um hilfe
der verzweifelte goa, dabei hab ich doch schon mal ein bi9ldchen eingestellt das in den beiträgen unter meinem nick erschien |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
bazillus CW-Team
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750
|
Verfasst am: 23.10.2006, 21:56 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Zeigt eine kleine Grafik neben jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 15 KB betragen. |
steht irgendwo, wo du den Avatar hochladen kannst...
2. Thread zu diesem Thema, wieder im falschen Forum
1. Thread ist erreichbar über http://www.cento-world.de/was-mach-ich-nur-verkehrt-t5040.html
/closed |
|
|
|
 |
|
|
|