Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Bilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
suchmaschinenoptimierung - seiciworld müsst mal helfen << :: >> Smilies  
Autor Nachricht
xxxxx
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 00:28    Titel: Bilder

Frage: Wie kann ich Bilder in diesen jetzt in diesem Moment geschriebenen Text einfügen. Ja, ich weiss, oben isn Kästchen mit Img drinne und da stehen auch tolle sachen hinter und wenn ich alt+p drücke dann passiert auch was, aber ein bild das will einfach nicht hinein... kann ich denn auch eines nehmen, dass auf meinem pc is oder musses tatsächlich ne url sein...

html is für mich in etwa so wie für ein cinquefahrer der geschenkte opel kadett... ... Sad
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 19:40    Titel:

ja, das bild muss auf einem server liegen...bringt nichts, wenn du's auf dem pc hast...dann kannst nur du es sehen. wenn du das bild dann in deinen post einbauen willst, musst du erstmal die url haben also z.b. http://server.net/deinordner/bild.jpg . diese adresse gibst du dann zwischen den beiden bild-tags ein:

"[ img]http://server.net/deinordner/bild.jpg[/img ]"

(ich hab jetzt mal ein leerzeichen bei den tags eingefügt, damit der text erscheint)
Benutzer-Profile anzeigen
xxxxx
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 23:39    Titel:

TEST!!!!!!!!!!!!!!!!

F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 16:18    Titel:

yes funzt *daumenhoch* Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Karosserie Daten/Bilder und Abmaße Fiat Cinquecento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Tieferlegungs-Bilder mit Serienbereifung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge ZKD-Schaden (Bilder) Motor 25
Keine neuen Beiträge Bilder vom mattschwarzen cinque mit trofeo Dekor ? Smalltalk 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz