Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Bilder upload von meine Kleinen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
und noch einer.... << :: >> Habs auch mal geschafft  
Autor Nachricht
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:04    Titel:

also ich hab das selbe vor wie beamer will auch die knubbel wegmachen. ichhab in der stoßstange noch blinker (hatte der vorbesitzer drangemacht,so ne art position-lights) und dank diesen dingern darf ich laut unserem tüvler die knubbel abmachen Smile

so in der art sind meine http://cgi.ebay.de/LED-Seiten-Blink.....57335QQrdZ1QQcmdZViewItem

greetz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:09    Titel:

naja habe mich jetzt so zu 80% von maximus übereden lassen das ich mir vielleicht schwarze Focus leuchten rein mache. Also er hat nur gemeint ich solle mir andere reinsetzen, und ich wollte schon immer focus leuchten rein machen sehen stylisch aus. Maximus meinte auch das es mit nem dremmel nicht so schwer ist. Habe halt nur angst um den Lack.
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:23    Titel:

80% von nem guten Ergebnis liegen in der Planung. Wenn du dir vorher schon eine ziemlich genaue Schablone anfertigst, ist das alles kein Problem
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 09:41    Titel:

B3AmEr hat Folgendes geschrieben:
...die kotflügel will ich eh neu lackieren lassen...


Und was machst du hinten? Bei mir stehen die Dinger hinten noch weiter raus als vorne. Und wenn hinten lackiert werden muss, dann muss das gesamte Seitenteil gemacht werden.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 3 kleinere Probleme am neuen kleinen Probleme 10
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Hatte heute einen kleinen Kampf... Smalltalk 29
Keine neuen Beiträge Karosserie Daten/Bilder und Abmaße Fiat Cinquecento Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz