Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Bilder upload von meine Kleinen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
und noch einer.... << :: >> Habs auch mal geschafft  
Autor Nachricht
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 18:31    Titel: Bilder upload von meine Kleinen

Hey Leute,
habe heute mal meine frisch erworbenen Smoor Felgen an meine kleine Cinque getan um mal zu sehen wieviel gezogen werden müsste und wie es überhaupt aussieht. Und wo, man hamma die teile. Nur kommt mir meine kleiner mit den neuen Felgen wie ein Pick Up vor. Naja habe ja auch noch nicht ne tieferlegung drin (habe zwar schon 40er federn überlege mir aber ein 60/40 fahrwerk zu holen).

Fotos von meinem kleinen findet ihr im Fotoalbum . Über Comments freu ich mich natürlich.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 18:39    Titel:

COOOOOOOOOl
jetzt haste nen Jeep ;D
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 19:17    Titel:

boa ey ;D country cinque
ich schätze mal zwischen 10 und 20mm musste v+h ziehen , sonst wird das nichts
man ist das geil
dann noch schöön tiefer und dann ab zum schleifen auf die strasse Very Happy
aber hammergeile räder - gute wahl
viel spass beim ziehen - machste das selber , oder lässt du das machen ?
Red-Power
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 18:33    Titel:

Man das schaut aber ganz schön Crazy aus. Surprised

Würde empfehlen Gewindefahrwerk und schön Tief runter damit.
Hab selber ein 60/40 Fahrwerk drin und bin kein bisschen damit zufrieden. (Obwohl ich ne Golf III Lippe dran hab komm ich über jeden Hügel mit 100 km/h *gg*)
Bin selber auf der suche nach was Tieferen. :ja:

Und wenn du die Felgen mal verkaufen willst meld dich bei mir ;D
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 18:42    Titel:

ich bin ja gerade froh das ich die kosten günstig bekommen habe und sehr viel geld gesparrt habe. naja ne lippe mache ich mir auch noch ran. es kommt mir nicht auf super tief an, sondern eher das er nicht so hoch aussieht. in meinem dörfchen kommt auf jeden bewohner mindestens ein loch, das heißt sehr viele darum kann ich nicht so tief gehn. da hört sich das bei dir für mich genau richtig an red !
Red-Power
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 19:51    Titel:

Also mir gehts auch nicht drum den Boden zu säubern.
Ich steht halt genau wie drauf das es schön ausschaut.
Bei mir solls heißen nicht ganz den Boden schleifen aber die Radkästen sollten gefüllt ausschauen.
Sonst Probiers einfach wenn noch nicht Tief genug ist einfach verkaufen und neue holen.

Werd meine auch demnächst verkaufen wenn ich neue gefunden habe.

Greetz
Daniel
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 12:08    Titel:

hey red habe gerade mal im fotoalbum deinen cinque angesehen. sowie es aus sieht sind doch die Kästen gut gefüllt...aber sag mal bescheid wenn du dein fahrwerk wirklich verkaufen willst.würde es dann vielleicht abnehemen.
Red-Power
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 22:24    Titel:

naja ich finde die sind noch nicht ganz ausgeschmückt, obwohl 15Zoll OZ drin schlummern.

Werd mich bei dir melden wenn ich einen Tieferen Satz Federn gefunden hab. (Meine Federn sind keine 2000km gelaufen)

Greetz
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 18:04    Titel:

Sind das die mit Et14 ?

wenn ja, dann haben wir die gleichen Felgen. Ich dachte schon, bei mir stünden die extrem weit raus, aber bei deinem ist das ja noch viel heftiger.

Bei mir sieht das jetzt so aus (und das wollte mir schon keiner mehr ohne Lackierung ziehen):

EDIT: Achso, ich seh grade, dass das nur so krass aussieht, weil du nicht gerade von oben fotografiert hast. Ich hab bei mir mal mit der Wasserwaage exakt gemessen und festgestellt, das die Radläufe ca. 1,2 cm gezogen werden müssten, um das Profil abzudecken. Berichte doch bitte mal, ob du jemanden gefunden hast, der dir das macht.
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 18:20    Titel:

ich habe sie Smoor felgem mit et 21 + halt 5/10 mm distanzscheiben. die kotflügel will ich eh neu lackieren lassen, da gleich die seitenblinker mit raus sollen.
Maximus

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:12    Titel:

ohne seitenblinker kannste mecker mitm tüv bekommen, da die frontblinker nicht von der seite sichtbar sind. wollt ich zuerst auch machen, hat mir aber der dekra heini von abgeraten

Kannst du nicht bei ET 21 die Distanzscheiben weglassen? dann bräuchtest du nit so viel ziehen
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:14    Titel:

ohhhh neeeiiiinnn...das is nicht dein ernst ! ich will die dinger unbedingt los werden, die sehen so hässlich aus (das ist auch das einzige am auto). ich kann die echt nicht ertragen...muss ich noch mal mt unserem typen reden.
Maximus

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:14    Titel:

Hau doch Klarglas rein so wie ich.
Kommste nächste Woche mal mit ner Kabeltrommel und nem Paar Klarglasblinkern bei mir vorbei und dann bastel ich dir das schon.
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:19    Titel:

habe ja schon die weißen drin, nur mich störren halt diese scheiß gnubbel in der seite ! sehen aus wie kleine brust warzen im Kotflügel. Mist auf deiner homepage sieht man deinen nicht von der seite hätte mir mal anschauen wollen ob du die weißen auch hast oder welche meinst du mit klarglas leuchten ?
Maximus

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:20    Titel:

Ich hab VW Klarglasblinker drin. Dazu muss der Kotflügel nen kleines bisschen ausgedremelt werden, damit die passen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Hatte heute einen kleinen Kampf... Smalltalk 29
Keine neuen Beiträge Karosserie Daten/Bilder und Abmaße Fiat Cinquecento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Meine Ducati Show-Off 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz