Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

bilder von meinem aktuellen ausbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Mein neuer Cinque-Hifi muss sein << :: >> 8 oder 4 Ohm ?  
Autor Nachricht
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 21:01    Titel: bilder von meinem aktuellen ausbau

Hifi:
- zwei Focal Utopia 27WX Subwoofer
- zwei Focal Access 165 (Doorboards)
- zwei Focal C13 Koaxial Frontsystem
- Helix Endstufen (HXA 400 MKII & HXA 40)
- 1 Farad Kondensator

bei besserem wetter mach ich ma bessere fotos.. is alles kunstleder Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 21:15    Titel:

@ Warlock :

Wirklich sehr sehr geil. Das ist bisher echt der geilste Ausbau, den ich jemals in nem Seicento gesehen habe! Sowohl von der Optik, als auch von den Komponenten echt aller erste Sahne! So hätte ich meinen auch gerne, nur brauche ich leider die Rückbank!

Gruß, Fruchti
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 21:29    Titel:

sieht net schlecht aus..
gefällt mir auch sehr gut.. nur leider bauch ich auch die rückbank... Sad

würde da andere subs reinsetzen und ne adnere endstufe (bzw 2) aber auf jedenfall is es schonmal um eingies besser asl der driss ala "macAudio" und son kram.. *g*

Gruß,

XorLo
Dine

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 21:44    Titel:

Also focal sind ja ma der hammer also denk genug krach hast du jez im Sei. frage hast du auch das problem das der Schall sich nicht richtig an der heckscheibe bricht?
Ich werde meine luftauslässe noch etwas verändern.

Dine
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 21:53    Titel:

ich hab bei der anlage nicht auf druck sondern auf klang - und vieleicht auch ein bischen optik :rolleyes: - gebaut. laut kann jeder mit ner anlage von aldi, aber klang, optik und individualität erfordert da schon mehr... Cool

mit der heckscheibe hab ich keine probleme. bei meinem vorhängen hatte ich das jedoch so gelößt, dass ich die woofer in einem 45grad-winkel gegen die heckscheibe hab drücken lassen. so war der ganze sei die wooferkiste :lach:
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 22:02    Titel:

dein neuer ausbau is 10mal geiler...

ja klar ich red ja von hifonocs endstufen und ground zero subwoofern.... besser gehts schon gar nimmer... Smile

klr mit mac audio und sonem müll kann man auch bum bum machen aber wie qualität is derbe scheisse...

Gruß,

XorLo
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 14:38    Titel:

http://images.google.de/imgres?imgu.....6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

das ist ganz nach meinem geschmack Smile

Gruß,

XorLo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Koni STR.T Stoßdämpfer im 169 Panda Bilder und Fazit... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 10
Keine neuen Beiträge Was mit meinem 0,9er Cinque machen... verschenken/verschrott Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Bilder Turbo Umbau Motor 1
Keine neuen Beiträge Suche jemanden, der meinem Seicento mehr Dampf macht! Talkshow 14
Keine neuen Beiträge Unsere Kurzreise nach Turin (viele Bilder) Smalltalk 29

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz