Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Bilder von meinem kleinen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
So ich und mein Cinque aus WHV << :: >> Die Einkaufstüte muß getunt werden...  
Autor Nachricht
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 11:25    Titel:

Der Wagen gefällt mir richtig gut, auch wenns ein Facelift ist (bin ja für den SPI Sporting, muss ich ja auch, fahr ja selber einen). Jetzt noch ein paar schicke Felgen, Abarth Schweller und fertig.

Die Lampen vorne gibts ja bei eBay, aber wo hast du die Blinker her? Das ganze sieht in Kombination echt böse aus!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 11:33    Titel:

Die Blinker gibts da ab und an auch.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 13:20    Titel:

Plankton hat Folgendes geschrieben:
Jetzt noch ein paar schicke Felgen, Abarth Schweller und fertig.

Die Lampen vorne gibts ja bei eBay, aber wo hast du die Blinker her? Das ganze sieht in Kombination echt böse aus!


Verkäufer bei Ebay für die Blinker ist "spider-shop"... kannst ja mal anfragen ob er noch welche hat.

Schweller hab ich im Keller liegen (diese von Ebay mit den kleinen Lüftungsschlitzen), aber die Quali ist ziemlich mies - dem Preis entsprechend :rolleyes:
Novitec-Spoiler in rot lackiert übrigens auch. Nur gefällt mir die Linie des Sei so besser, hatte beides mal provisorisch montiert.

Ich werde deshalb wohl keine weiteren Verspoilerungen montieren. Falls jemand Interesse an dem Novitec-Spoiler hat, einfach PM an mich. VB 250€
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 14:21    Titel:

Danke. Nur wegen der finanziellen Lage stehen jetzt bei mir erstmal Sportauspuff und Carbon Airbox an Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 17:22    Titel:

Hab mal ne kleine Info-Seite zu meinem Sei erstellt Very Happy

http://seicentodriver.se.funpic.de/

viel Spaß beim durchschaun.

Gruß
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen
sebihees



Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 800
Fahrzeug:
Wohnort: Siegen.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:43    Titel:

Sieht richtig gut aus. Vor allem auf dem kleinen Bild links am rand wirkt er richtig schön tief...
Benutzer-Profile anzeigen
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:48    Titel:

sebihees hat Folgendes geschrieben:
Sieht richtig gut aus. Vor allem auf dem kleinen Bild links am rand wirkt er richtig schön tief...


Danke Smile
wirkt zum glück nur so. ich komm so eben noch grade über die geschwindigkeitsbegrenzer drüber. :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 20:28    Titel:

Gefällt mir sehr gut der kleine.
Andere Felgen wären noch schick.
Benutzer-Profile anzeigen
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 20:33    Titel:

Werden dieses Jahr wohl die Serien Alus mit den 175/50 bleiben. Vielleicht noch ne Spurverbreiterung. Neue Felgen wenn erst für 2007.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 3 kleinere Probleme am neuen kleinen Probleme 0
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3
Keine neuen Beiträge Was mach ich mit meinem MSC 2000 ? Show-Off 12
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz