Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Bilderalben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
was haltet ihr von... << :: >> neues design  
Autor Nachricht
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 21:38    Titel: Bilderalben

Da läuft irgendwas schief bei den bilderalben.

ich habe mir eben ein eigenes album angelegt und da die bilder meines autos reingeladen, aber die wurden stattdessen ins album alfa geladen...kannst du die evtl. für mich in mein album verschieben? danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 18:50    Titel:

erledigt.

bestimmt beim scrollen passiert....

ansonsten muss ich nochmal fehler suchen.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 02:55    Titel:

ok dankeschön. ist sicher meine schuld gewesen...hab wohl irgendwo falsch hingeklickt.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 10:53    Titel:

np, kann passieren Wink

übrigens schöne pics dabei Smile
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 15:59    Titel:

jo, da weiss man dann mal, wie der eigene wagen mal aussehen könnte 8O ....wenn man denn mal geld hätte.

naja an meinen kommt jetzt erstmal die sportingschürze und abarth-schweller (heute angekommen *freu*). und dann mal sehen, wie's weiter geht. was hast du du denn mit deinem seice weiter vor?


achja...noch ein vorschlag: wie wär's wenn du die alben öffentlich machen würdest? dann könnte jeder mal reinschauen, ohne sich gleich anmelden zu müssen.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 16:36    Titel:

alles Cool Very Happy

motor soll was extremes werden.

ansonsten eher so normal paar sitze, anderer lack, paar spoiler, stoßstangen, käfig, bremsen, auspuff eventuell hifi

zu den alben öffentlich: das prob ist, ich kann die benutzerrechte für den upload nur so setzen, das alle oder keiner uploaden kann. also musste ich auf alle stellen. aber ich will net das jeder hochladen kann, möchte da noch eine gewisse kontrolle drüber haben, da ich ja hafte Wink
deswegen hab ich das album nicht öffentlich gemacht, sondern nur für registrierte.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 19:02    Titel:

hmm...das ist aber n recht beklopptes script muss ich mal sagen Wink

zum auto:

anderer lack? rot ist doch ideal für die viecher oder? ich finde, das passt am besten. was willst du denn am motor machen?
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 19:06    Titel:

zum glück ist das script net von mir Laughing

mag das orange aus meiner cfi-signatur aba auch, stehe sowieso auf extrem-farben.

turbo und sehr viele tiefgreifende modifikationen, aba erst wenn ich ausgelernt hab und nen AT-motor hab
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 21:51    Titel:

stimmt...das orange ist auch mal was nettes.

du hast ja mit deinem seice glück...der hat noch keine so hohe abgasnorm da spi...meiner dagegen hat euro 3 ...da kann man ja garnichts dran machen...oder eben die au vergessen.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 22:15    Titel:

kannst ja mal guggen ob einer tauscht mpi gegen spi Confused

sieht auch schlecht aus, das was noch für deinen kommt.

hilft echt nur neues auto kaufen und das kanns ja net sein...
und zurückrüsten kann man auch knicken Confused

sieht echt mies aus für deinen. was kannst überhaupt machen? nocke/chip/auspuff?
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 12:42    Titel:

machen kann ich:

nos (will ich aber nicht, da nicht erlaubt und riskant und teuer)
auspuff (bringt eh nichts)
nocke bringt auch nichts, da mpi nocke schon optimal
benzindruck über widerstand zum steuergerät erhöhen
chip gibts für meinen nich von der stange...müsste ich anfertigen lassen

das wars dann auch mit den erlaubten und bezahlbaren umbauten.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 13:14    Titel:

bleibt ja nurnoch optik...

naja da kann man auch viel machen und eigentlich reichen 55 PS ja auch
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz