Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Bildertest von dem neuen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein hallo << :: >> Neu forstellung  
Autor Nachricht
dile2002



Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 215
Fahrzeug: TE36-///AMG, CE32-///AMG, C63 ///AMG, 300-24V Cabrio, 220TE, ML320, 1117er, K1200RS,
Wohnort: Bedburg / Rhein-Erft-Kreis

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 20:53    Titel: Bildertest von dem neuen

Hallo Leute

Ihr habt dem Markus aus BM so toll erklärt wie das funktioniert, mal ausprobieren ob ich das auch hinbekomme :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

vorher 1
[img][/img]

vorher2
[img][/img]

nachher1

[img][/img]

nachher2[img][/img]

...ich muss noch ein weng üben

Grß@all
Dieter (DL9KCL)


Zuletzt bearbeitet von dile2002 am 06.09.2006, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 21:02    Titel:

schick !!

sieht irgendwie interessant aus der kleine!

und der unfallschaden ist super gut behoben worden!
respekt! Cool
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 22:21    Titel:

sieht Interessant aus die Front ,durfte eigentlich nicht zu übersehen sein.

Bis bald, man sieht sich bestimmt :top:


:stop:
Benutzer-Profile anzeigen
Sebastian20000



Anmeldedatum: 23.05.2005
Beiträge: 735
Fahrzeug:
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 00:49    Titel:

Muss nur noch etwas tiefer der Cinque, paßt ja noch ein
ganzer Kinderkopf zwischen Rad und Radkasten Smile
Benutzer-Profile anzeigen
dile2002



Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 215
Fahrzeug: TE36-///AMG, CE32-///AMG, C63 ///AMG, 300-24V Cabrio, 220TE, ML320, 1117er, K1200RS,
Wohnort: Bedburg / Rhein-Erft-Kreis

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 06:38    Titel:

Sebastian20000 hat Folgendes geschrieben:
Muss nur noch etwas tiefer der Cinque, paßt ja noch ein
ganzer Kinderkopf zwischen Rad und Radkasten Smile


Hallo Sebastian,

vollkommen recht hast du,
aber, ich bin mir noch nicht sicher welche Tieferlegungsvariante ich nehmen soll, da gibt es sooo viele Möglichkeiten. Deshalb bin ich froh dies Forum her gefunden zu haben.
Ich hab hier noch einen 50mm Spurverbreiterungssatz liegen, da muss ich mich auch noch mit befassen.

Gruß
Dieter (DL9KCL)
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 372
Fahrzeug: Cinque Sporti ´95
Wohnort: 76437 Rastatt

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 22:53    Titel:

also ich hab 40/40 Federn von Weitec drin. Und ich bin echt zufrieden. Die Seitenneigung ist nicht mehr so arg (sind progressive Federn), und es macht halt auch Spass wenn man die anderen in der Kurve abhängt. *grins*

Gibts bei D&W. Zu der Zeit wo ich sie gekauft hab waren die grad im Angebot, weiß also nicht was sie grad kosten.
Benutzer-Profile anzeigen
dile2002



Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 215
Fahrzeug: TE36-///AMG, CE32-///AMG, C63 ///AMG, 300-24V Cabrio, 220TE, ML320, 1117er, K1200RS,
Wohnort: Bedburg / Rhein-Erft-Kreis

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 06:39    Titel:

Cloudy hat Folgendes geschrieben:
also ich hab 40/40 Federn von Weitec drin. Und ich bin echt zufrieden. Die Seitenneigung ist nicht mehr so arg (sind progressive Federn), und es macht halt auch Spass wenn man die anderen in der Kurve abhängt. *grins*

Gibts bei D&W. Zu der Zeit wo ich sie gekauft hab waren die grad im Angebot, weiß also nicht was sie grad kosten.


Danke für die Info,
ich werde mal nachhören was die Dinger da kosten. Ich hab gestern mal die Seite von Novitec duchgesehen, nette Teile, aber die Zahlen können schon weh tun Wink Wink Wink

Gruß
Dieter (DL9KCL)
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge CC mit neuen Hydros Probleme 26
Keine neuen Beiträge Wie krieg ich den alten Thermoschalter raus und neuen rein? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Welche neuen Dämpfer für Serien-09er? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Hilfe wg. neuen Felgen - Spurplatten & Radschrauben gesu Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13
Keine neuen Beiträge Scheinwerferstecker. Wo bekomme ich einen neuen? Probleme 30


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz