Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Billige Bremsen bei ebay für cinque??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Gutachten/Eintragung 155/65-13 Sporting-Alus auf 0,9er << :: >> Federnfrage : Was ist besser ??? FK oder Weitec  
Autor Nachricht
ahli

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 23:26    Titel: Billige Bremsen bei ebay für cinque??

Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit m.E. wirklich günstigen Angeboten für Scheibenbremsen vorne inkl. Bremsbelägen für komplett knapp unter 30 Euro gemacht? Der Händler sitzt in der Nähe von Delmenhorst in Niedersachsen und verkaut angeblich Erstausrüsterqualität Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
i

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 23:58    Titel:

Nein da kenn ich mich nicht so aus...aber bei der Bremse würde ich nicht sparen.

Grüße i
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 00:32    Titel:

Hab ich mal für eine Bekannte eingebaut. War vom angegebenen Händler und es gab bisher keine Probleme damit.

Zuletzt bearbeitet von pappa am 09.11.2006, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
ShadyRacing

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 02:42    Titel:

viel kann nicht passieren.

wenns wirklich sehr sehr schlechte qualität ist, was aber eher sehr unwahrscheinlich ist. dann verziehen sich vielleicht die scheiben nach der 2ten oder 3ten gröberen bremsung auf der autobahn..so von 160 auf 60 oder so. was aber eh selten passiert. oder die beläge lösen sich von der unterlage.

merkt man aber alles rechtzeitig.

also ich würds kaufen. ich verbau seit jahren nur nachbauteil in meine autos und hatte nie probleme damit.
ahli

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 07:37    Titel: Habe erstmal Vertrauen...

...und habe einen kompletten Satz ( also zwei Scheiben und Bremsbeläge ) für 29,90 Euro plus 8 Euro Versand bestellt. Surprised

Bin mal gespannt Rolling Eyes
haggy60

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 19:31    Titel:

ich hab vorn und hinten komplett von ebay verbaut und bin absolut zufrieden damit.
Gruss haggy
Evil

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 22:29    Titel:

Wollte auch komplett hinten und vorne bestellen muss ich was besonderes beachten und hat jemand das schonmal komplett verbaut?

Krieg ich irgendwo billig Zimmermänner?

mfg
haggy60

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 16:19    Titel:

Zimmermann weiss ich nicht wo, aber bei unserem cinque habe ich vorn komplett und hinten komplett nur ohne trommeln verbaut, da sie noch gut sind und bin damit absolut zufrieden
kleinstwagenkiller

Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 16:49    Titel:

Hi,

Zimmermänner gibts doch nur bei D&W oder? Wobei etwa 95€ für einen Satz doch eig in Ordnung gehn sollten oder?
Evil

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 17:01    Titel:

jo denk ich werde mir die beläge auch bei ebay holen mal gucken ob zimmermänner oder normale Scheiben außer der optik merkt man da denn nen unterschied oder ist das minimal??

erzählt mal eure erfahrungen....

mfg
ahli

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:18    Titel: Passt scho...

So, jetzt sind sie drin. Bremsen komplett für unter 30 Euro, absoluter Wahnsinn, aber scheinbar auch keine Schrottware, sondern die Umverpackung ( unbeschädigt ) war von einem westdeutschen Händler / Hersteller. Vielleicht bin ich ja auch zu vorsichtig und habe zuviele Negativschlagzeilen im Hinterkopf. Mein Auspuffendtopf hat ja schließlich auch nur 19,90 Euro gekostet und passt ( und hält ). Überhaupt scheinen die Ersatzteile für den Fiat cinquecento spottbillig zu sein....wenn ich da so an meinen smart denke Evil or Very Mad
ahli

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:18    Titel: Passt scho...

So, jetzt sind sie drin. Bremsen komplett für unter 30 Euro, absoluter Wahnsinn, aber scheinbar auch keine Schrottware, sondern die Umverpackung ( unbeschädigt ) war von einem westdeutschen Händler / Hersteller. Vielleicht bin ich ja auch zu vorsichtig und habe zuviele Negativschlagzeilen im Hinterkopf. Mein Auspuffendtopf hat ja schließlich auch nur 19,90 Euro gekostet und passt ( und hält ). Überhaupt scheinen die Ersatzteile für den Fiat cinquecento spottbillig zu sein....wenn ich da so an meinen smart denke Evil or Very Mad
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 00:30    Titel:

wirst wohl bald deinen smart zum winterauto machen *g*

die ebay bremsen hab ich nem kumpel letzte woche reingeschraubt...
ist bis jezt auch problemlos !
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 11:23    Titel:

Also ich glaub die Zimmermänner bekommt man noch billiger als 95€, guckt mal bei www.italiatec.de rein, die haben jetzt auch die Green Stuff Sachen und so. Also wer seine Bremsen wat besser machen will der sollte da mal vorbei schauen.
Evil

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 13:24    Titel:

jo danke ist schonmal ne kleine übersicht.

merkt man den unterschiedden doll oder kaum?

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 0
Keine neuen Beiträge bremsen vorne wechseln :D Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 26
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Neuer Cinque und der Tüv steht bevor! Probleme 7
Keine neuen Beiträge wer fährt den im kreis kib den schönen cinque ? KIB-NM 13 Smalltalk 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz