Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Bin neu hier!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Testecke
Irreführung << :: >> Bildtest  
Autor Nachricht
hubert.gotar

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 14:59    Titel: Bin neu hier!

Hi, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Smile

Mein Fiat Seicento hat 39 PS und ist somit kaum stärker als mein Rasenmäher (wenn es interessiert, den hier hab ich http://www.be-maschinen.de/Rasenmae.....u-Druckguss-Gehaeuse.html ) Smile
Aber nichts desto trotz wollte ich mich hier anmelden und vielleicht ein paar Ideen aufschnappen, wie mein Seicento lange gesund und munter fahren kann.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, aber ich find es echt cool das es tatsächlich speziell für unsere kleinen Mobile ein Forum gibt.

Weiter So!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 17:05    Titel: Re: Bin neu hier!

hubert.gotar hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Smile

Mein Fiat Seicento hat 39 PS und ist somit kaum stärker als mein Rasenmäher (wenn es interessiert, den hier hab ich http://www.be-maschinen.de/Rasenmae.....u-Druckguss-Gehaeuse.html ) Smile
Aber nichts desto trotz wollte ich mich hier anmelden und vielleicht ein paar Ideen aufschnappen, wie mein Seicento lange gesund und munter fahren kann.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, aber ich find es echt cool das es tatsächlich speziell für unsere kleinen Mobile ein Forum gibt.

Weiter So!
Zitat:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Testecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Kann hier wer Griechisch?? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Auch ich bin neu hier ....... Show-Off 5
Keine neuen Beiträge Neu hier Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Auch Berliner hier ? Fiat Treffen & Veranstaltungen 22

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz