Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Bios Passwort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Anrufer Unbekannt << :: >> Günstiger SAS Controller für Desktop PC  
Autor Nachricht
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 10:00    Titel: Bios Passwort

Moin zusammen,
ich hab aus einer Werkstattauflösung einige Diagnose Laptops und AU PCs gekauft, nun hab ich das Problem das die alle ein Bios PW haben.
Alle Anschüsse sind nicht frei gegeben, außer der Com Port der für die Diagnose genutzt wird.
Mir würde ja schon reichen wenn ich Zugriff auf das CD Laufwerk habe.

Bios PW löschen ist ja normal kein Tema, Bios Batterie raus ein paar min. warten und dann kann es los gehen.... das hat bei einen PC auch geklappt
bei 2 PCs bringt das aber nichts, und von den Laptops mal ganz zu schweigen
die müssten ganz zerlegt werden um an die Bios Batterie zu kommen.

Hat vielleicht einer eine gescheite Idee, wie das Bios PW los werde???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 792
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 10:09    Titel:

Es gibt ein paar Bios-Masterpasswörter.
Musst mal danach googlen. "lkwpeter" war oft so ein Kandidat, das ist aber je nach Mainboard-Hersteller unterschiedlich.
Benutzer-Profile anzeigen
welpi



Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 395
Fahrzeug: 3x CC Sporting
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 10:16    Titel:

Hallo,

evtl. hilft dir die Seite weiter.

http://www.gaijin.at/manbios.php

Hier sind die Standard-PW vom Bios, die sollen ja evtl. auch funktionieren, obwohl das PW geändert wurde.

Schönen Gruß
david
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus70



Anmeldedatum: 07.08.2013
Beiträge: 139
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Rot
Wohnort: Saar

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 17:06    Titel:

ewentuell update über disc

http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm

schau mal auf der seite bei (BIOS-Setup-Passwort per Software auslesen) nach

viel glück
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 04:08    Titel:

vielen dank für eure Unterstützung!
Die PCs hab ich am laufen, da hat geklappt:)
Bei den Laptops bin ich natürlich nicht weiter gekommen, die müssen wohl oder
übel zerlegt werden um an die Bios Batterie zu kommen oder an die Jumper auf der Hauptplatine.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz