Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Black Jack Cento... Marcello's Neuer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Auch ich bin neu hier ....... << :: >> Mein seicento hat doch viele schmerzen  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 23:52    Titel:

Warum warten, mach doch jetzt noch schnell.

Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Marcello77



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat halt

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 19:02    Titel:

Heute habe ich mal das Fahrwerk eingebaut. Habe dazu mal die Cup-Felgen Probegesteckt.
Auf den Fotos ist die HA noch nicht drin...



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.08 MB
 Angeschaut:  154 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.12 MB
 Angeschaut:  200 mal

image.jpg




Zuletzt bearbeitet von Marcello77 am 01.01.2016, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 19:55    Titel:

du musst das mickrige Endrohr ab ESD durch ein dickeres Ersetzen, das orginale hat ja kam 40mm Wink

Marcello77 hat Folgendes geschrieben:
10mm nur für vorne?!? Wie blöde ist das denn?

Nunja. Mal,sehen. Ich werde die ATS mal probestecken und dann mal sehen wie das aussieht. Im Zweifel plane ich mit den 14" Abarth Rädern für kommende Saison... Falls mir nicht andere Räder in den Schoß fallen...
Ob ich bördeln muss oder nicht, kümmert mich nicht.

Muss auf jeden Fall auch am Auspuff was machen. Der Supersprint ESD ist leise wie ein Messdiener.
Mein jetziger hat einen Vorschalldämpfer. Den hatte mein Alter nicht.

Sehne mich klanglich gerade nach meinem S-Power Gruppe N Auspuff mit Vorderrohr zurück...

EDIT:
Habe soeben Original (!) Abarth Seitenschweller und Heckspoiler klargemacht... Also dann wird wohl bald mal schwarzmetallic lackiert... Leider war der Schlachtwagen nicht schwarz sondern Silber...
Benutzer-Profile anzeigen
Marcello77



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat halt

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 20:05    Titel:

Hatte ihn heute ab, weil ein Halter abgebrochen war. Den hab ich wieder angeschweißt.
Hab schon überlegt was ich machen könnte.
Als erstes werde ich mal den VSD rausschmeißen. Ab Hosenrohr kommt ein 34mm Rohr.... Und geht dann noch durch'n Schalldämpfer.
Da kann ja am ESD nix mehr ankommen.

Hätte nämlich von einem Supersprint mehr erwartet.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 20:12    Titel:

Sieht gut aus. 15 Zoll nagt zwar schwer an der Spritzigkeit, aber da kann man ja noch was fummeln.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 21:54    Titel:

Bei eBay läuft gerade ne Auktion für nen VSD von Supersprint. Nagelneu das Teil.
Benutzer-Profile anzeigen
Marcello77



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat halt

BeitragVerfasst am: 02.01.2016, 22:08    Titel:

Fahrwerk steht gut. Hinten ist ok! Vorne könnte ich noch knapp 10mm im TÜV geprüften Bereich. Hab nur am falschen Ende gespart - hätte die Domlager mitmachen sollen. Beim Einlenken springt die Feder weil das Lager nicht vernünftig mitdreht.


image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.23 MB
 Angeschaut:  111 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.26 MB
 Angeschaut:  128 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.91 MB
 Angeschaut:  166 mal

image.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 20:13    Titel:

Die ATS Cup sehen besser aus als ich mir das vorgestellt hatte, kommt doch ganz gut... Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Marcello77



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat halt

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 22:09    Titel:

Ich finde die Cup Felgen schon geil. Aber die sind schon brachial auf dem kleinen. Ich muss mal schauen, die 14 Abarth sehen gar nicht so schlecht aus.
Auf den Bildern sind jetzt rundum 10mm Distanzen drauf. Hatte keine Schrauben für die 15er an der HA zur Hand.

Ninja. Ich muss mal die Tage meine Abarth Schweller und den Kackspoiler lacken... Die kommen dann ja auch noch dran. Dann hab ich den Abarth-Look... Vielleicht lasse ich das dann so.

Die Knackenden Domlager sind inzwischen auch behoben.
Benutzer-Profile anzeigen
Marcello77



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat halt

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 08:45    Titel:

... Und aus dem Supersprint ESD kommt jetzt auch ein sonor brummender Klang.
Hab den Vorschalldämpfer leer gemacht und am ESD das dünne Ausgangsrohr gegen ein 76mm Rohr getauscht. Den Abschluss bildet aber wieder die original Supersprint-Blende.
Benutzer-Profile anzeigen
Marcello77



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat halt

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 23:08    Titel:

Oje. fast ein Jahr nichts geschrieben....

Die Räder -Frage ist geklärt.

165/45-15 auf 6x15e38 Atiwe Alus....

Da ich hier das mit den Bildern nicht hinbekomme....

https://www.facebook.com/Black-Jack-Cento-523324031163639/

Sollte man auch als nicht Facebook-User ansehen können.
Benutzer-Profile anzeigen
Danilucky



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 18
Fahrzeug: Seicento 1.1 SPI A-Klasse
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 15:02    Titel:

Nice... Sieht sehr geil aus. I like it 👍🏻
Benutzer-Profile anzeigen
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 139
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 15:35    Titel:

Sieht geil aus, was hast für fahrwerk verbaut, möchte im frühjahr auch 6x15 mit 165/45r15 verbauen!
Benutzer-Profile anzeigen
Marcello77



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat halt

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 23:11    Titel:

Hab das TA-Technix GewFw drin. Vorne könnte ich noch was tiefer drehen. Hinten ist leider keine Höhenverstellung...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz