Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Blaupunkt GTX-Serie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Blaupunkt Koax Frontlautsprecher << :: >> 10 cm original aus seicento ausbau/einbau  
Autor Nachricht
rok

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 07:11    Titel: Blaupunkt GTX-Serie?

Hallo.

Ich war gestern mit meinem zukünftigen Schwiegervater ein wenig im ProMarkt unterwegs, da er neue Lautsprecher für seine Hutablage benötigte. Embarassed

Beim Probehören der verschiedenen Lautsprecher, sind mir die GTX ins Auge gesprungen. Laughing Die großen Lautsprecher haben ordentlich dampf gemacht... die 10er Lautsprecher hatten sie auch, nur die haben leider nicht funktioniert. Rolling Eyes

Vom Preis her haben die mich janz besonders angesprochen...

Frage: Hat jemand die GTX-Serie in seinem Sei/Cinque???
Seid ihr zufrieden damit? Wie ist der Klang der 10er-Lautsprecher?

Danke für die Antworten...
Grüße rok
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Mathes75

Fahrzeug: Cinquecento Sporting gelb BJ1996, Mitsubishi Galant Kombi V6[<- leider nicht mehr]

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 08:13    Titel:

Schau mal da: http://www.cento-world.de/blaupunkt.....ntlautsprecher-t9335.html

Sogar mit Bildern!!

Gruß, Mathes
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge JOM Youngtimer-Serie > Qualität ??? Interieur 0
Keine neuen Beiträge Winterreifen auf Serie Alus Cinque Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Lucilectric-Mädchen AKA Üebermutter - jetzt als Serie! Talkshow 10
Keine neuen Beiträge Aussenspiegel Glas gesprungen, Alternativen zur Serie? Exterieur 7
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Koax Frontlautsprecher Car HiFi/Multimedia 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz