Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Blinker,lassen sich per hebel nicht mehr einschalten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Türverkleidung demontieren Fiat Seicento << :: >> Beifahrerairbag  
Autor Nachricht
XxPhilippxX



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 238
Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 23:12    Titel: Blinker,lassen sich per hebel nicht mehr einschalten

Hallo,

also meine Warnblinckanlage funzt, bei der ZV funzen die Blinker auch nur kann ich die Blinker per hebel nicht mehr aktivieren. Kann mir jmd helfen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JProject2008



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 50
Fahrzeug: Fiat Seicento S 900/ 29KW
Wohnort: Münzenberg - Gambach

BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 23:51    Titel: huhu

Lichtschalter ist extra gesichert, Schau mal nach Sicherung 20 im Sicherungskasten vieleicht ist nur die Sicherung durch. oder der Kombischalter hat einen weg, solltest du aber beim Schrottplatz bekommen. Bin auch kein Mechatroniker, vieleicht meldet sich ja hier noch jemand mit Kompetenz, das währe jetzt so meine erste vermutung

Viele Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8202
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 00:08    Titel:

würde ich auch als erstes vermuten +checken ,dann kann der hebelnatürlich auch defekt sein.
Benutzer-Profile anzeigen
XxPhilippxX



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 238
Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 05:40    Titel:

hmm, danke erstmal.
Benutzer-Profile anzeigen
XxPhilippxX



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 238
Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 17:53    Titel:

also alle Sicherungen sind in Ordnung ....ich weiß jedoch nicht was der Kombischalter ist und woher ich weiß ob der kaputt ist...
Benutzer-Profile anzeigen
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 18:05    Titel:

ich glaube das ist wieder so ein begriff das wieder für verwirrung führt

ich glaube die meinen den blinkerrelais und der müsste im sicherungkasten sein,welcher das ist kann ich dir nicht sein weil ich bis jetzt keine probleme hatte.
wenn du den schalter betätigst müsste im sicherrungskasten was klicken.
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8202
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 18:37    Titel:

Blinkererlay ist rechts unten das schwarze dicke würfelförmige teil könnte natürlich sein ,aber das checkt mann als erstes ob da was nicht sitzt. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
JProject2008



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 50
Fahrzeug: Fiat Seicento S 900/ 29KW
Wohnort: Münzenberg - Gambach

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 18:42    Titel: nein

Mit Kombischalter meinte ich das
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Seicent.....e&hash=item1e83e54bfe

Relais denke ich mal sind ok, der Warnblinker geht ja, und der bekommt ja von wo Anders her den Impuls, Bei der ZV Blinkt er ja auch. Denke der Blinkerhebel gibt keinen Impuls an das Relai, hatte ich damals mal bei nem Subaru Libero, das gleiche Problem Laughing

Wenn du einen Schrottplatz in der Nähe hast kannste so eine Einheit auch da besorgen. Also das ist die Vermutung die mir jetzt am nächsten währe

Gruß Jörgi
Benutzer-Profile anzeigen
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 18:48    Titel:

ah wieder was gelernt

heisst eigentlich lenkstockschalter
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 18:58    Titel:

in langgöns bin ich öfter beim willy eimer
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8202
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 19:29    Titel:

Son lenkstockschalter vom airbagcinque habe ich noch funktionstüchtigen da,bei interesse PN
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 19:51    Titel:

Der Lenkstockschalter, oder Blinkerhebel, oder wie auch immer,vom Cinquecento mit Airbag paßt beim Seicento nur bis Facelift.

Ab ´01 (MPI) paßt er nicht mehr. Dann hat der Wischerschalter nämlich drei mal nach oben und nicht nur zweimal.

Augen auf bei Teilekauf Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
XxPhilippxX



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 238
Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 22:01    Titel:

Die Frage die ich mir stelle ist wieso geht der Lenkstockhalter einfach so kaputt , ich meine beide Blinkerkontakte für beide Seiten....und Licht funzt ja auch noch...
Benutzer-Profile anzeigen
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 22:03    Titel:

mein fernseh ist auch einfach so kaputt gegangen Laughing
XxPhilippxX



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 238
Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 22:54    Titel:

http://www.ebay.de/itm/original-Fia.....o&hash=item2ece5babcc

meint ihr ich kann mir Blinkerrelais da raus nehmen..?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hebel für Kofferraumöffnung Interieur 22
Keine neuen Beiträge Sei 1.1 SPI, AU nicht geschaft, Fehler Lambdasonde. Probleme 39
Keine neuen Beiträge Lenkung in beide Richtungen schwergängig, Lenkrad nicht gera Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Kühlwasserlampe geht überhaupt nicht Probleme 3
Keine neuen Beiträge HILFE!!! Schlüssel programmieren lassen?!?!?! Probleme 13


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz