|
|
|
|
| Anleitungen/DIY, Testberichte und FAQs << :: >> Neue Stoßstange für Cinqe bauen... |
| Autor |
Nachricht |
samson_braun

Fahrzeug: Seicento Sporting in Gelb mit Faltdach und nen Cinque in Schwarz zum Aufbauen im Old School Design
|
Verfasst am: 11.01.2009, 10:15 Titel: blinkerbirnchen die nächste .... |
|
|
mahlzeit
für die blinkerfrage, welche ja schon des öfteren besprochen wurde, gibts ja meines erachtens nur zwei möglichkeiten
die osram diadem
und die phillips silvervision
da unsere hubbelkisten ja auch an der seite nen blinker haben bin ich über folgende lösung gestolpert:
sind von der firma silvatec und über die bucht zu bekommen. die gleiche firma stellt auch noch normale birnen her:
scheinen ähnlich den phillips zu sein....
sind die seitlichen in good ol´ germany zugelassen? oder hat da jemand ne kenntniss, ob die auch nen deutscher hersteller anbietet? weil schöne blinker holen vorne und hinten schöne leuchten und denn seitlich doch orange is irgendwie doof. |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9
|
Verfasst am: 11.01.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Ich hab auch vorne und seitlich Chromlook-Birnen drin, die habe ich aus Ebay mit E-Prüfzeichen für kleines Geld.
Jedoch hab ich fast den Verdacht, dass es einfach nur orangene Blinkerbirnen sind die nur verchromt wurden, sich das E-Zeichen also nur auf die orangenen Birnen bezieht. |
|
|
|
 |
morris

Fahrzeug: Seat Ibiza 6L
|
Verfasst am: 11.01.2009, 13:18 Titel: |
|
|
als ob das jmd anchrpüft - würdig drauf sche..... ich habe auch klarglasrückleuchten mit diesen birnen die so komisch schimmern aber orange blinken
die sind sowas von hell...wennig mein auto aufmache (hab sonne funk fb mit blinker bestätigung) und ich steh selber hinterm auto blendet das shcon extrem wennig mir dann vorstelle das jmd hinter mir anner ampel steht wenns dunkel is und ich blinke sit das sicherlich nicht schön
Gruß
Morris |
|
|
|
 |
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9
|
Verfasst am: 11.01.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Iridium-Birnen sind das
Streng genommen kann dich das aber bei einem Unfall den Versicherungsschutz kosten, wenn man nicht zugelassene Leuchtmittel drin hat.
Aber ich halt mich auch nicht immer dran  |
|
|
|
 |
morris

Fahrzeug: Seat Ibiza 6L
|
Verfasst am: 11.01.2009, 13:29 Titel: |
|
|
nene das sind diese osram dinger