Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


blinkerbirnchen die nächste ....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Anleitungen/DIY, Testberichte und FAQs << :: >> Neue Stoßstange für Cinqe bauen...  
Autor Nachricht
samson_braun



Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 264
Fahrzeug: Seicento Sporting in Gelb mit Faltdach und nen Cinque in Schwarz zum Aufbauen im Old School Design
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 09:15    Titel: blinkerbirnchen die nächste ....

mahlzeit

für die blinkerfrage, welche ja schon des öfteren besprochen wurde, gibts ja meines erachtens nur zwei möglichkeiten

die osram diadem
und die phillips silvervision

da unsere hubbelkisten ja auch an der seite nen blinker haben bin ich über folgende lösung gestolpert:



sind von der firma silvatec und über die bucht zu bekommen. die gleiche firma stellt auch noch normale birnen her:



scheinen ähnlich den phillips zu sein....

sind die seitlichen in good ol´ germany zugelassen? oder hat da jemand ne kenntniss, ob die auch nen deutscher hersteller anbietet? weil schöne blinker holen vorne und hinten schöne leuchten und denn seitlich doch orange is irgendwie doof.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 11:37    Titel:



Ich hab auch vorne und seitlich Chromlook-Birnen drin, die habe ich aus Ebay mit E-Prüfzeichen für kleines Geld.

Jedoch hab ich fast den Verdacht, dass es einfach nur orangene Blinkerbirnen sind die nur verchromt wurden, sich das E-Zeichen also nur auf die orangenen Birnen bezieht.
Benutzer-Profile anzeigen
morris
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:18    Titel:

als ob das jmd anchrpüft - würdig drauf sche..... ich habe auch klarglasrückleuchten mit diesen birnen die so komisch schimmern aber orange blinken

die sind sowas von hell...wennig mein auto aufmache (hab sonne funk fb mit blinker bestätigung) und ich steh selber hinterm auto blendet das shcon extrem wennig mir dann vorstelle das jmd hinter mir anner ampel steht wenns dunkel is und ich blinke sit das sicherlich nicht schön Laughing Laughing

Gruß
Morris
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:23    Titel:

Iridium-Birnen sind das Very Happy

Streng genommen kann dich das aber bei einem Unfall den Versicherungsschutz kosten, wenn man nicht zugelassene Leuchtmittel drin hat.

Aber ich halt mich auch nicht immer dran Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
morris
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:29    Titel:

nene das sind diese osram dinger

osram diadem habig grad gegoogelt heißen die

gehe mal davon aus, dass die tüv haben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Man o man, 30PS mehr... Der eine geht, der nächste kommt... Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Nächste Runde: Bei FK 30% auf alles. Bis 14.02.2011 Smalltalk 11
Keine neuen Beiträge LWR,die nächste Frage... Probleme 15
Keine neuen Beiträge Hilfe muss nächste Woche nach Frankfurt und Sei spinnt noch Probleme 5
Keine neuen Beiträge Und das Nächste Prob. Leuft nur auf 3 Pötten Probleme 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz