Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Blitzer in Baden Württemberg in 74369 Lörchgau.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Heizung und die Verdunster am Heizkörper bei Extra auf RTL << :: >> User in/um Berchtesgaden?  
Autor Nachricht
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 16:20    Titel:

Juckt mich nicht wo geblitzt wird... Laughing Ich weiss wie schnell man fahren darf! Razz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 17:33    Titel:

Mir sind die Bilder zu teuer und die Qualität ist sehr schlecht
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 18:33    Titel:

... aber du kannst wunderbar die Tachoabweichung prüfen.
Am Besten dazu in einer 30er Zone mal Strich 100 fahren.
Genauer kann man es nicht bestimmen.
Das sollte einem das Fahrverbot und die Punkte und die Geldstrafe doch Wert sein.

Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 19:19    Titel:

Warum einen Einspruch einlegen ??



Messfehler: Das Messgerät muss gemäß der Bedienungsanleitung des Herstellers bedient worden sein. Die Geschwindigkeitsmessanlagen könnten falsch justiert bzw. fehlerhaft aufgestellt worden sein. Wichtig ist die Kenntnis, dass auch bei sogenannten standardisierten Messverfahren durchaus Messfehler vorkommen.


Dazu ein link.
http://www.mz-web.de/service/-tempo.....ab,20653540,25509926.html
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 19:32    Titel:

... dann müsste man jedes Messergebnis eines mobilen Blitzers anzweifeln.
Ich dachte Du hast nen wirklich wichtigen Hinweis zu genau diesem Fall.

Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 19:40    Titel:

Ich glaube dass in Wirklichkeit die Illuminaten dahinterstecken... Surprised Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 19:46    Titel:

Ja klar,
ich hab gedacht du hast einen triftigen Grund. Rolling Eyes
Einfach fahren was erlaubt ist dann wirste auch nicht Geblitzt. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 19:50    Titel:

Er ist geblitz worden und wenn dann mehrere zum Anwalt rennen dann erhofft er sich davon zu kommen.
Sorry aber das ganze finde ich lächerlich,warscheinlich ärgerst du dich auch darüber wenn dein Nachbar sonnstags sein Auto wäscht oder schief geparkt hat.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 16:09    Titel:

Keiner der jetzt in diesem Thema geantwortet hat, hat sich überhaupt die Mühe gemacht auf eigener Sache das mal zu erforschen was daran falsch ist !! Hauptsache was schreiben und hoffen das ich es sage, da könnt ihr aber lange drauf Warten.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 17:15    Titel:

Du musst das positiv sehen
Du bist der einzige forum mitglied der an diese stelle geblitzt wurde.
Vielleicht solltest du morgen Abend mal Lotto spielen.
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 18:02    Titel:

Wenn du auf das Ortsende anspielst das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Hab selbst 1 Jahr beim Ordnungsamt/Blitzern gearbeitet.
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 18:03    Titel:

Doppelpost
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 19:34    Titel:

Jetzt weiß ich warum
Der blitzer steht im Parkverbot und die stromkästen in der Mitte stören die Messung weil die atomstrahlen zu hoch sind.
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 22:39    Titel:

Ich weiß nicht wo das Problem ist.
Oben habe ich gefragt was das Problem sein könnte. Das Ding steht auf dem Randstreifen. Der Stromkasten verdeckt ihn nicht.
Du schreibst immer nur es könnten Fehlbedienungen, Falschmessungen auftreten. Ja klar können Sie das, aber sollte ich deshalb jede Messung anzweifeln und dem Anwalt übergeben?
Ich hab es mal versucht mit ner Diskussion und guter Worte. Bin geblitzt worden obwohl das Auto vor mir die Messung auslöste.
Auf meinem Foto war das Auto vor mir mit zu sehen.
Man sagte mir dann das bis 1/3 des Bildes mit nem fremden Auto bedeckt sein darf. Die Messung wäre gültig.
Nun rück doch mal raus mit der Antwort, es gab doch jetzt schon einige konstruktive Mutmaßungen.


Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 11:36    Titel:

Gut ich lass das mal nicht so offen stehen.
A Beispiel.

Wenn ich jetzt sag das der Blitzer da falsch aufgebaut wurde, wird gleich jeder fragen was soll da falsch sein.
Ich sag z.B. der Blitzer liegt am Baum an was so nicht sein darf, die Höhe vom Blitzer ist auch falsch wie auch die° Zahl und der Winkel zur Straßenseite es kommen noch weitere Punkte die da nicht so ersichtlich sind. Ist und war der Blitzer verplombt, Rechtliche Genehmigung am Tag, Ort, Uhrzeit, stelle auf Privatgrund und Öffentlichen Grund usw.


Drum sage ich, einen Fachanwalt aufsuchen der Klärt das ab.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Treffen in Bawü (Baden-Württemberg) Fiat Treffen & Veranstaltungen 160


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz