Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Blitzer in Baden Württemberg in 74369 Lörchgau.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Heizung und die Verdunster am Heizkörper bei Extra auf RTL << :: >> User in/um Berchtesgaden?  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 19:28    Titel: Blitzer in Baden Württemberg in 74369 Lörchgau.

Blitzer in Baden Württemberg in 74369 Lörchgau, am 10.03.2015, siehe Bilder.













Die wo da geblitzt wurden an diesem Tage sollten einen Fachanwalt für Verkehrsrecht aufsuchen nach erhalt des Schreibens.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 19:40    Titel:

Aus was für ein Grund einen Anwalt?
Benutzer-Profile anzeigen
Domy



Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 126
Fahrzeug: Polo 6n1
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 19:53    Titel:

Gegebenenfalls, weil der Blitzer nicht mal einen ordentlichen Stand haben und somit nicht richtig messen kann? Surprised
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 20:11    Titel:

Servus,
wo ist das Problem?
Ist Moderne Wegelagerei.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 20:14    Titel:

Wenn man Zeit hat für sowas dann kannst du alles verklagen wozu man Lust hat.
Ich zahle meine strafzettel und gut ist,schließlich bin Ich ja schuld das ich schnell fahre oder im Parkverbot stehe weil ich zu faul bin ein Parkplatz zu suchen.
Benutzer-Profile anzeigen
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 447
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC, 1x 1,2 Turbo CC, 1x 1,2 16V im Aufbau
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 20:45    Titel:

Hallo,
Der steht doch gut da, ist nicht einmal getarnt.
Ich habe da etwas mehr die Augen auf zu machen, um unsere Blitzer zu finden.
Das sind Blitzer auf meinem täglichen Arbeitsweg.

Den Blitzer habe ich ET getauft. Laughing



Und der Schuhkarton hängt erst seit paar Wochen an Bushaltestellen rum.
Ich sollte mal mehr Bus fahren, ich würde immer den Fahrplan rumdrehen.



Habe eben mal durchgezählt, ich komme auf meinem Arbeitsweg von 55km auf 21 mobile Blitzerstellen und einen festen Blitzer.

Grüße Oppli


Zuletzt bearbeitet von Oppli am 11.03.2015, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
felix



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 805
Fahrzeug: 96er Sporting schwarz +02 Sei SX MPI
Wohnort: Heiligenhaus

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 20:52    Titel:

H****söööööhne Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
felix



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 805
Fahrzeug: 96er Sporting schwarz +02 Sei SX MPI
Wohnort: Heiligenhaus

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 20:52    Titel:

felix hat Folgendes geschrieben:
schalalala H****söööööhne Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 06:57    Titel:

So liebe Gemeinde.
Ich auch mal was dazu.

1. Wo ist das Problem?
Fahr doch einfach nicht schneller als "erlaubt".

Das geht ganz einfach - einfach mit dem rechten Fuß nicht so sehr auf das Pedal drücken.

Vielleicht heute auf dem Weg den ihr heute nehmen wollt mal ausporbieren.
Oder ihr fahrt mal zu einer Stelle wo keiner ist und probiert das dort mal.

Erste Übung: In das Auto setzten. Motor an machen und ACHTUNG!! Mal im Leerlauf den Motor laufen lassen und dabei nicht!!! auf das rechte Pedal mit dem rechten Fuß drücken.

--- Diese Stellung ca. 30 Sekunden durchhalten ---

Schon habt ihr den ersten Teil geschafft.


Nun diese Sache mal im richtigen Straßenverkehr ausprobieren.


2. Ich freue mich auf den Tag an dem es auf dieser Welt keine Unfälle oder noch schlimmer Verkehrstote gibt weil einfach alle nicht so schnell fahren müssen.

Mal 5 Minuten eher los fahren und / oder 5 Minuten später aber dafür Gesund und ohne Unfall wieder zu Hause ankommen.


Siehe auch:

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa.....lle/Verkehrsunfaelle.html

Bild vergrößern

3 368 Menschen starben im Jahr 2014 auf deutschen Straßen. Nach vorläufigen Ergebnissen weiter mitteilt, waren dies 29 Getötete oder 0,9 % mehr als im Jahr 2013. Insgesamt lag die Zahl der Getöteten aber immer noch auf dem zweitniedrigsten Stand seit 1950. Die Zahl der Personen, die schwer oder leicht verletzt wurden, erhöhte sich 2014 gegenüber dem Vorjahr um 4,0 % auf etwa 389 000.


3368 Tote - Das sind rund 10 am Tag. Und das sind genau 10 zu viel.

Ausführlich hier:

https://www.destatis.de/DE/Publikat.....df?__blob=publicationFile



Oder auch hier:

http://www.sueddeutsche.de/auto/ver.....am-ziel-vorbei-1.949009-3


Kurzfassung:

Überhöhte Geschwindigkeit, auch in Deutschland eine der Hauptunfallursachen, ist laut einer Untersuchung der OECD, der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, einer der häufigsten Auslöser für Unfälle. Daten aus unterschiedlichen Ländern zeigen, dass auf Autobahnen rund 30 Prozent der Fahrer Tempolimits überschreiten. Auf Landstraßen sind es etwa 70 Prozent. Innerorts halten sich bis zu 80 Prozent nicht ans vorgeschriebene Tempo.



--- Schönen unfallfreien Tag uns allen ---
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 15:59    Titel:

Das Thema habe ich deswegen aufgemacht da mich sowas Ärgert und alle die da geblitzt worden sind sollen damit zum Anwalt gehen der regelt alles andere. Das Blitzen an sich ist super und unterstütze ich voll und ganz.

Mehr darf ich nicht dazu sagen aus Rechtlichen gründen !!

Der Fachanwalt kann euch ganz genau sagen was da nicht OK ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 16:06    Titel:

Wenn ich keinen Mist baue, muss ich mich im Regelfall auch nicht mit den Konsequenzen rumärgern...

Wenn ich allerdings Mist bau, in diesem Fall zu schnell fahre, steh ich auch dazu und renne nicht wie ein kleines Kind dem der Lutscher geklaut wurde zu seiner Mama, zum Anwalt und bettel um Hilfe.

Ich denke jeder der einen gültigen Führerschein besitzt sollte auch in der Lage dazu sein den Wert vom Tacho an den Wert auf dem Schild anzugleichen. Wenn er das nicht will braucht er auch nicht jammern....
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 16:10    Titel:

Kann ich mich nur anschließen Danny. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 16:11    Titel:

Wie hoch oder schnell jemand im Ort wo fährt ist dessen Problem und nicht meines. Es geht in dem Thema nur darum das mitzuteilen die da geblitzt worden sind.
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 16:19    Titel:

Und warum Confused
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 16:19    Titel:

Hmmm ...
wo könnte jetzt der rechtliche Schwachpunkt liegen?
Aufgebaut wurde auf dem Randstreifen neben der Fahrbahn.
Es wurde auch nicht versucht sich zu tarnen, das Ding steht 3m neben dem Kasten.
Wo könnte da jetzt der Fehler sein? War nur eine Person im Messfahrzeug oder sowas? Gerät nicht kalibriert?
Warum kannst Du es nicht verraten was das Problem ist? Du machst Dich doch nicht strafbar deswegen. Portale die dazu Tipps geben dürfen das doch auch?

Freddy


Zuletzt bearbeitet von FreddyF500 am 12.03.2015, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Treffen in Bawü (Baden-Württemberg) Fiat Treffen & Veranstaltungen 160


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz