Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Blitzlicht, Unterbodenbeleuchtung usw.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Seicento Tachofolien. << :: >> Wenn man sich nach 7 Jahren wieder sieht... Turbo ist zurück  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 17:54    Titel: Blitzlicht, Unterbodenbeleuchtung usw.

Hab da was Interessantes gefunden, Ok ist nicht Neu aber Interessant.


https://www.youtube.com/watch?v=1u2wxp5e3sU


Chromlack, Blitzlicht, Unterbodenbeleuchtungen alles erdenkliche in Japan machbar.

In Deutschland sagt man Verboten wegen dem und das. Ist das auch belegt frag ich mich wenn die in D. so Rumzicken ??

Wenn ich aber den Film so ansehe, wer soll da zu schaden kommen ganz zu schweigen von Beeinträchtigung.

Habe bis jetzt auch noch keinen Unfall drüber gelesen oder gar gesehen aufgrund von solchen Beleuchtungen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 413
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 18:11    Titel:

auch wenn du recht haben magst, es ist doch müssig drüber zu lamentieren.

ist nicht erlaubt und gut ists.

es gibt doch noch ne menge sachen mehr wo der sinn und nutzen echt in frage gestellt ist, feinstaubplaketten z.b.

ich muss aber ehrlich sagen das die krimeslambos nicht wirklich meins sind. ne dezente unterbodenbeleuchtung, z.b geschaltet über den türkontaktschalter, wäre aber ne sache für die ich auch zu haben wäre
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 18:24    Titel:

Ich muss sagen das ich das nicht schlecht finde, habe sogar gefallen gefunden an solchen Blitzlichter.

Mal sehen ob der Urlaub in 2016 auf Japan verlegt wird und dort mal schlau machen wonach diese Behörde sich dort richtet und das dem TÜV und DEKRA vorlegen in D.


Ich meine es ist immer einfach gleich etwas als Verboten hinzustellen aber getestet wird sowas nicht wobei der Markt sicherlich da wäre.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3996
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 20:03    Titel:

Bring dir für deine Lämpchen 'n E Prüfzeichen, und mir nen 72er Skyline GT-R mit.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4584
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 20:34    Titel:

Spiel keine rolle ob das erlaubt ist oder nicht, Fakt ist das es eine verkehrsbehinderung ist,wenn man Erfahrung im strassenverkehr hat dann Weiss man das.
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 413
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 09:51    Titel:

bei nem skyline werd ich auch schwach
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3369
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 10:11    Titel:

Abgesehen davon, dass sowas eine unglaubliche Geschmacksverirrung (Halbstarke Optik, lässt Supersportwagen wie billige Neon-Tittenbuden ausschauen) ist, möchte ich sowas sicher nicht erleben, dass mir einer im entgegenkommenden Verkehr seine blendenden Blitzlichter entgegenstrahlt...
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8055
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 14:23    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 798
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 15:21    Titel:

außerdem sollte man nicht nur dran denken wem es schadet, sondern auch wem es nützt.
Nämlich dem Krankenwagen, der aufgrund der blinkenden Lichter schnell erkannt wird.
Und natürlich der Polizei, wenn die aufm Weg sind um sich schnell eine Leberkäs-Semmel zu holen.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3996
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 16:59    Titel:

Und natürlich nützt es den Ratten wenn man auf nem Gullideckel parkt. Die haben dann "Saturday Nightfever"
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 17:13    Titel:

Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Unterbodenbeleuchtung Exterieur 11
Keine neuen Beiträge Unterbodenbeleuchtung Exterieur 21
Keine neuen Beiträge wie findet ihr unterbodenbeleuchtung? Exterieur 26
Keine neuen Beiträge Unterbodenbeleuchtung bei Seicento - Montage? Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Unterbodenbeleuchtung eingebaut! Exterieur 27


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz