Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

blöde Minusgrade...für meine Türen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Hilfe! Tüv! << :: >> Gleicher Tank ?  
Autor Nachricht
bundeswehrboy20

Fahrzeug: Cinquiii <3

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 14:34    Titel: blöde Minusgrade...für meine Türen!!!

Hi, jetz wo es so A***kalt draußen ist..gehen beide Türen nur schwergängig bis garnicht mehr auf...kann es sein ...ich hab ne ZV (ohne Fernbedinung) das das gestänge drinen irgendwie sich verzieht wenns so klat ist ab minus graden? ich kann das Schloß nicht mehr drehen und auch den Türgriff außen nicht öffnen =/ und wenn ich´s dann doch mal geschafft habe...funktioniert der Schnapper an der tür (seite) rastet nicht ein (macht nicht klack) im Türrahmen...erst nachdem ich paaar viele Km gefahren bin...das Auto von Innen warm geworden ist...wärendeessen ich die Tür aber festgehalten habe weilse ja nich zu geht Very Happy bekomm ich sie dann irgendwann zu =/

kennt auch jemand das problem...

grr...das nervt tierrisch!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Monaco85

Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque e85, Cinque Schlachter

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 14:49    Titel:

Im Grunde gehoert dein schloss mal zerlegt gereinigt und wieder eingebaut, alternativ, sprueh mal ordentlich wd40 rein das tuts ersteinmal.
maximilianmax18

Fahrzeug: fiat cinquecento sporting,

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 14:52    Titel:

hatte bei meinen alten cinque das gleiche problem habe das schloß mit wd40 reingesprüht und das gestänge gefettet samt schloß neben der tür dann ging es Laughing
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 16:04    Titel: Re: blöde Minusgrade...für meine Türen!!!

bundeswehrboy20 hat Folgendes geschrieben:
....

grr...das nervt tierrisch!

Habe ich öfter im Winter.
Bin aber noch so sportlich (mein Auto-Wagen nennt sich ja auch sporting!!) das ich schon öfter hintern durch die Heckklappe eingestiegen bin.

Ist ein Zubehör an dem Wagen - eingebauter Frühsport.

Sieh es Sportlich.

Mit sportlichen Grüßen

Fiat gelb.

PS
Nee nicht nerven lassen. Lachen - hinten einsteigen - und wieder Lachen.

So ist das Leben.
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 18:14    Titel:

Cinquecentos muss mann halt Lieben. Laughing
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93, Die Graue Eminenz

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 18:21    Titel: Re: blöde Minusgrade...für meine Türen!!!

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:
...
Nee nicht nerven lassen. Lachen - hinten einsteigen - und wieder Lachen.
...

Cool ganz genau Wink
bundeswehrboy20

Fahrzeug: Cinquiii <3

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 13:14    Titel:

hehe Very Happy

das mit dem WD40 hab ich direkt beherzigt...glaub das läuft erstmal so...muss aber mal die mini verkleidung abnehmen und da mal ordentlich das Gestänge an "spritzen" =P

jor...der Trick mit dem Kofferraum rulEzzz...

aber Tür beim Fahren zuhalten weil der Schnapper nicht von alleine Hält rockt auch...zumal wenn ich Sie nicht zugehalten habe... die Tür ständig in dor Kurve off ging =0)

nunja...

alles in ALLEM

ich mag mein Chinque schon...trotz der paar macken...! Fiat halt... so lebts und liebt man ihn...

tHx All

Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge verkaufe meine Alltagskutsche - Alfa 156 2.0 TS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Türen leichter machen Exterieur 23
Keine neuen Beiträge hat einern tip wie ich die 3d löcher abkleben kann um meine Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge meine neuen bremsen 257 mm Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 68
Keine neuen Beiträge Hilfe, meine Heckscheibenheizung geht nicht mehr Probleme 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz