Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Body Kit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Seitenblinker << :: >> Einarmwischer  
Autor Nachricht
SEBY

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 10:38    Titel: Body Kit

<B> Moin </B>

ich suche für meinen Cinqe FRONTSTOßSTANGE HECKSTOßSTANGE
SEITENSCHWELLER, mein problem ist nur das ich nicht weiß, wo ich die sachen herbekomme, bei Ebay hab ich ein komplettes Kit gefunden weiß aba net, ob man das eingetragen bekommt, und ob man den Typen vertrauen kann.
Sie sieht auch noch so verdammt geil aus!!! Very Happy

Was haltet ihr davon?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....p;ssPageName=STRK:MEWA:IT
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maniac

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 11:54    Titel:

Also Eingetragen bekommt man sowas immer.
Jedoch kann es Probleme mit der Passgenauigkeit geben. So war es bei mir. Ich musste tierisch Anpassen.
Ich persönlich würde nie wieder ein bodykit bei Ebay kaufen, da es mir nur Ärger bereitete.

MfG Maniac
SEBY

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 12:56    Titel:

Wo kann ich denn die herbekommen??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kontaktabbrand am Body-Computer Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 8
Keine neuen Beiträge Dellorto dhla 40 trottle body and panda ignition with movie Motor 13
Keine neuen Beiträge Body - Kit mit Bild --> Hier: Heck Exterieur 29
Keine neuen Beiträge Body Kit Exterieur 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz