|
|
|
|
| Neues Spoilerkit für Seicento gefunden!!! << :: >> Wo genau ist die Regenrinne unter der Frontscheibe?? |
| Autor |
Nachricht |
Turbocinque
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 20.01.2007, 02:05 Titel: Bodykit von Ibherdesign für Cinque-kennt das jemand? |
|
|
| Bin bei www.fiat-welt.de bzw. bei www.ibherdesign.com auf ein Bodykit gestossen. Der Heckansatz "Phantom" gefällt mir. Zwar ohne TÜV; aber das ist kein Problem. Kennt das Zeug jemand? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque
|
Verfasst am: 20.01.2007, 08:46 Titel: |
|
|
mir gefällt die abdeckung der rückleuchten, leider ohne abe  |
|
|
|
 |
Turbocinque
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:21 Titel: |
|
|
| Die Abdeckung der Rülis habe ich schon seit 3 Jahren. War auch beim TÜV damit. Kräht kein Hahn danach. Also kannst sie dir ruhig holen. Außerdem wird die mit Doppelseitigem Montageband angeklebt. Kannst also immer wieder problemlos entfernen. Andere Idee, du montierst sie mit dem Klebe-Klettband, dann kannst sie noch leichter entfernen.... |
|
|
|
 |
Turbocinque
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 20.01.2007, 14:55 Titel: |
|
|
| Habe mit Fiat-Welt geemailt. Muss schon sagen, echt fix ging das. Immer schnell geantwortet innerhalb ein paar Minuten, dickes Lob dafür. Allerdings schließen die die Rücknahme aller Artikel ohne TÜV Gutachten in Ihren AGB's aus. Das ist schade, denn so kann ich den Diffusor für den Cinque nicht zurückgeben, wenn er mir dann doch nicht zusagt. Habe schon mehrmals böse Überraschungen erlebt mit der Passgenauigkeit.....so etwas mache ich nicht mehr mit. Der Diffusor wäre schon geil, vor allem weil er die Aussparung für den mittigen Novitecauspuff hat. Schade.... |
|
|
|
 |
|
|
|