Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Böser Blick Cinquecento (Gutachten)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Radlauf innenseite << :: >> Clips zur Befestigung der Radhaus-Verkleidungen  
Autor Nachricht
Ale91



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Cinquecento 1,2 mpi

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 18:30    Titel: Böser Blick Cinquecento (Gutachten)

Hallo Leute ,
ich brauch mal eure hilfe ich war mit meinem schönen cinquecento beim TÜV und er hat meine Motorhaubenverlängerung bemängelt obwohl man diesen Spalt der Lichter ca so ___------- noch gut erkennt . Dass Problem ist ich habe kein Teilegutachten dafür den das Papier was dabei war ist laut TÜV unbrauchbar naja.... Sad

Hat jemand ein Teilegutachten benötige eines um es eintragen zu lassen

Vielen Dank im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 18:35    Titel:

Ist da eine Nummer drauf? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Ale91



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Cinquecento 1,2 mpi

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 18:41    Titel:

ne gar nix und dieses komische papier das dabei ist nunmal kein teilegutachten Sad
die
habe ich damals von ebay gekauft sind welche zum einschweißen gewesen ....
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 04:16    Titel:

Such dir nen anderen Tüvprüfer,du brauchst dafür kein gutachten,es gibt da klare vorgaben wieviel vom scheinwerfer frei bleiben muss.Wenn da alle masse eingehalten werden ,lässt du das eintragen und fertig
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 06:59    Titel:

Ich muss mal nachsehen, ich hab ja auch den bösen Blick und der ist auch eingetragen.
Benutzer-Profile anzeigen
Ale91



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Cinquecento 1,2 mpi

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 09:08    Titel:

NOP 1050 das wäre super wenn du das machen könntest ich seh es ja auf dem bild bei mie ist es auch svhön böse Smile
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 20:05    Titel:

So, ich habe es mal rausgesucht.
Werde es morgen mal einscannen.
Benutzer-Profile anzeigen
Ale91



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Cinquecento 1,2 mpi

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 21:22    Titel:

Super danke
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 09:16    Titel:

Ich hab schon wieder Probleme mit PN versenden, daher hier!

https://www.dropbox.com/s/r7rmq39qc.....ick%20Eintragung.zip?dl=0
Benutzer-Profile anzeigen
Ale91



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Cinquecento 1,2 mpi

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 11:07    Titel: Böser Blick

Also Vielen Dank mal dafür Smile
genau so ein Gutachten habe ich auch nur hat der Tüv gemeint das es nicht geht weil da nicht die Fahrgestellnummer meines Fzg. drinsteht.

Ist das bei dir die Fahrgestellnummer von deinem Wagen ?oder auch irgend eine ?
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 11:12    Titel:

Die ist von meinem, das ist meine Eintragung!
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7621
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 15:16    Titel:

Sag den Prüfer du hättest die Motorhaube von diesem Auto gekauft, und bei dem Fahrzeug war die Haube eingetragen.
Benutzer-Profile anzeigen
Ale91



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Cinquecento 1,2 mpi

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 18:25    Titel: Böser blick

Also mein cinque steht jetzt beim tüv und wartet auf den prüfee bis morgen Smile gutachten für den motor habe ich bekommen auch für die turbos ...

So nebenbei falls jemand interesse hat hab noch viele teile vom cinque gut erhalten darunter auch schwarz lasierte rückleuchten Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 25
Keine neuen Beiträge Cinquecento Deckel neben Scheibenwischer Exterieur 3
Keine neuen Beiträge motorhaube Cinquecento Exterieur 4
Keine neuen Beiträge fiat cinquecento 1.4 16v 6-speed Motor 3
Keine neuen Beiträge Rückwärtsgang Problem Cinquecento Sporting... Probleme 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz