|
|
|
|
| Treffen am 10.Januar in Oberhausen << :: >> lust auf cinque treffen in garbsen( Hannover)? |
| Autor |
Nachricht |
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4
|
Verfasst am: 03.02.2009, 12:14 Titel: Borki Zentozlot 25-26 April 2009 DAS Cento-Treffen in Polen |
|
|
Das
Centozlot in Borki
findet am:
25-26 April 2009
statt!
Anfahrt/Wegstrecke:
Von der östlichsten Stadt Deutschlands, Görlitz, sind es 399Km bis zu dem Treffengelände
GPS:
N 51° 28' 31"
E 19° 58' 45"
Ich biete eine Zeltmöglichkeit in Chemnitz Vorstadt (A4) vom Do auf Fr kostenfrei an (Sanitär vorhanden aber keine Duschen).
Donnerstag Abend wird beschnuppert, gegillt, gefachsimpelt.... ... an meiner Garage.
Freitag morgen, gegen 9-10Uhr soll es dann von 09337 aus Richtigung Polen in Kolonne gehen. Dort kann gezeltet werden. Pension/gute Unterkunft ist sicher auch für einen schmalen Taler zu haben. Sonntag Rückfahrt, gerne auch noch mal mit Zwichenstopp und Übernachtung bei mir.
Ich hoffe sehr, dass das bei euch Anklang finden wird und bitte euch unvoreingenommen an die Sache zu gehen. Das die Polen eine richtig krasse Cento Scene haben, brauch ich ja glaube niemand mehr sagen (Verweis: youtube). Die Polen sprechen idR Deutsch und/oder Englisch. Als Truppe werden wir aber schon gut zu Rande kommen. Der Alkohol am Abend wird die letzten Hemmschwellen eh besiegeln.
Ich aktualisiere das erste Posting immer wieder, wenn ich was neues zum Ablauf dort erfahre.
Bitte diese Thread NICHT vollspammen, sondern nur:
-Anmeldung
-wichtige Orga-Fragen
-Nenneswertes zum Treffen
quasseln, labern schnacken, bitte hier:
http://www.cento-world.de/polen-rze.....entozlot-2009-t13447.html |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale
|
Verfasst am: 05.02.2009, 00:32 Titel: |
|
|
wenn mein wagen bis dahin so aussieht, wie ich mir das vorstelle, dann bin ich auch dabei.
(sollte zu schaffen sein)
|
|
|
|
 |
|
|
|