|
|
|
|
| lautsprecherboxen einbauen, nur wie? << :: >> Radiokabel in oberen schacht..?!? |
| Autor |
Nachricht |
rekay

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 09.08.2006, 10:12 Titel: boxen? |
|
|
hallo, ich wollte mal fragen ob ihr vorne die boxen ausgetauscht habt und wenn ja würd ich da mal gern bilder sehn..? (eventuell hat jemand sogar hifonics brutus?)
und dann wollt ich fragen wo ich hinten boxen reinmachen könnte aus auf der hutablage..? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
TRAB

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 09.08.2006, 12:09 Titel: |
|
|
hi...
ich hab zwar vorn meine boxen gewechseld, weiss aber nicht was ich dir da fotographieren soll... schliesslich sind es nur 8 schrauben an der abdeckung und nochma 8 an den boxen.. also nich viel...
für hinten würde ich sagen kommt es drauf an wieviel arbeit du dir machen willst... wenn auf hutablage, dann solltest du dir eine aus "MDF" basteln, da die orginale einfach nicht geeignet ist dafür... das ist die einfachere variante... die 2. ist in den hinteren seiten verkleidungen.. mach die ollen plaste dinger raus und mach dir welche aus "MDF", nimm dabei die ollen plaste dinger als vorlage... die 2. variante hab ich selber umgesetzt...
boxen seite:
meine alte hintere ablage:
 |
|
|
|
 |
rekay

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 09.08.2006, 13:27 Titel: |
|
|
| achso joa vorne kann man ja garnet ohne die gitter die boxen reinbaun... hm..mist.. naja ok.. und hinten muss ich mir das mal überlegen... was hast du, ovale? |
|
|
|
 |
TRAB

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 09.08.2006, 17:53 Titel: |
|
|
.. jo bevor ich rücksitz und alles rausbaute, dann die boxen in die hintere seite baute, hatte ich sie auf der ablage... wichtig ist halt bei der hutablage, dass du MDF ab 8mm verwendest und dann das ganze noch mit einer strebe(wie im bild) fixierst.... damit es so steif wie möglich ist, sonst bringen die boxen keinen druck...
wenn du deine rückbank noch drin hast ist die MDF ablage optimal und strahlt durch die heckscheibe auch schön nach vorn...
wenn du noch fragen zu massen hast, dann frage ruhig^^...
vorn hab ich relativ gustige boxen reingebaut, dafür hab ich aber noch einen satz "vibe" hochtöner extra an die a seule gemacht... wenn du noch die version ohne beifahrer airbag hast ist der klang shr gut, da dich auch die beifahrer box dirkt anstrahlt.... |
|
|
|
 |
|
|
|