Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Brand bei Powerflex in UK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Gross- und Kleinschreibung, der Unterschied. << :: >> Wie lösche ich mein Profil?  
Autor Nachricht
Red-Evil

Fahrzeug: Alfa MiTo 1,6 JTDM Sportivo; Fiat Brava 1,6 16v XXX; Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 20:39    Titel: Brand bei Powerflex in UK

Hallo,

da ich letzte Woche direkt in UK was bestellt habe. Habe ich heute eine Email bekommen, dass in UK im Werk von Powerflex gebrannt hat und es dadurch zu Lieferengpässen kommen kann.
Hier der Link zur Seite:

www.powerflex.co.uk

Gruß Stephan
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
centostyler89

Fahrzeug: seicento sporting

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 22:41    Titel:

kosten die powerflex für hinten da so wenig???
würde gerne auch was bestellen aber ich check da mal gar nix durch.

wie siehts mit versand aus??
richard004

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 23:47    Titel:

achtung! each

also 4x 16,45 pfund bzw 18,92 pfund
Red-Evil

Fahrzeug: Alfa MiTo 1,6 JTDM Sportivo; Fiat Brava 1,6 16v XXX; Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 02:31    Titel:

Ich habe keine Buchsen gekauft, die haben auch noch andere Teile, die man zum Beispiel für den Auspuff verwenden kann!

Gruß Stephan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Powerflex- Buchsen: Frage an alle Centos im Norden Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge suche helfer nähe sindelfingen der mir powerflex einbaut. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Powerflex Buchsen - ACHTUNG SAMMELBESTELLUNG !!!! Die Zweite Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 104
Keine neuen Beiträge Powerflex Buchsen - ACHTUNG SAMMELBESTELLUNG !!!! 05.08.09 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Powerflex Buchsen - ACHTUNG SAMMELBESTELLUNG !!!! 20.07.09 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 48

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz