Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

brauch dringend hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
bekomm die Gänge nicht mehr rein << :: >> Scheiben-Wisch-Wasch-Spritzteil geht nicht  
Autor Nachricht
GoeTz

Fahrzeug: Cinque

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 00:02    Titel: brauch dringend hilfe

ich schildewre euch erstmal was bei meinem auto los is

Fiat Cenquecento Sporting Bj. '95

alsoooo .... ja bin gefahren und er ruckt einmal also hatte gas geben und plötzlich beim gas geben für 2 sek kein gas mehr und denn war wieder alles in ordnung für kurze zeit und das gleich wa nocheinmal
denn hielt ich an und auto ging von allein aus ...
denn mhh motorhaube gucken sah man äuserlich nichts motor wieder an gas einmal angetipp und denn knallte es gerochen hatte ich erst nichts

nun hat meine karre kein zug mehr beim gas geben hört sich an wie ein traktor und riecht iwie verbrannt fahren tut er auhc noch aber was ich auch ncih wirklich ausprobieren will

was könnt das denn sein ???? hab auch noch nich wirklich nachgeschaut weil es ja dunkel wa zu dem zeitpunkt
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
HEngxt_meyd

Fahrzeug: Audi 80 B4 2l 90ps

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 02:11    Titel:

dein oben beschriebener teil hört sich nach zündaussetzter an,überprüfe zuerst alle steckverbindungen von zündstecker usw... wenn das nix hilft tausche alle 4 zündkerzen aus probiers nochmal,wenn nicht tausche alle 4 zündkabel aus, wenn nicht tausche die zündspule aus, wenn das nicht hilft fahr in die werkstatt und lass die steuerzeiten überprüfen, der gestankt könnte vom benzin kommen das nicht verbrannt im hubraum,
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 05:44    Titel:

Da verabschiedet sich der Zahnriemen! Riemen und Spannrolle erneuern und gut ist.
GoeTz

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 11:24    Titel:

hmmm die zündkerzen kann ich mir gut vorstellen das die jetzt bei der zündfolge eine kerze überspring weil die halt durch is
nur ich bekomm den sch*** nich raus weil mein schlüssel dafür zu kurz is -.-
GoeTz

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 16:50    Titel:

worauf muss man eig so drauf achten bei den kabeln und zünkerzen und der zündspule und woran sieht man das diese ein defekt haben
GoeTz

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:15    Titel:

kurze frage noch ähhh bei der zündspule wie verhalt sie sich kann es sein das bei einem kontackt das sie kein zündfuncke rausschickt oder is das so das sie entweder ganz oder gar nich geht ????
flockmann

Fahrzeug: cc 0.9 und cc 1.1 sporti

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 22:41    Titel:

Bahnhof!!??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge hilfe Probleme 11
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe! Kühlwasserwarnleuchte glimmt ..... Probleme 10
Keine neuen Beiträge Kühler entlüften MIT Klimaanlage? HILFE! Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz