Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

BRAUCH HILFE FÜR NEN UMBAU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Frage zu einem ESD << :: >> Alter F500 - neuer Motor!  
Autor Nachricht
logdog84

Fahrzeug: Cinquecento Turbo

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 17:20    Titel: BRAUCH HILFE FÜR NEN UMBAU

Hallo an alle. hab eine frage.
habt ihr schon einmal von einem
punto gt motor(1,4 turbo)
in einem seicento gehört?????

bitte um antworten will mir selber einen
reinmachen und frage mich ob das
überhaupt geht, aufhängung platz und so!

das mit der bremsanlage weiß ich schon.
ist schon bereit uno turbo;) gelocht geschlitzt!
vorn und hinten werden bremsen gewechselt.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 19:28    Titel:

1. Ja, es wrde schon gemacht.
2. TÜV - no CHANCE
3. Du musst Platz schaffen in die Länge, die Breite und die Höhe
-> d.h. Radhäuser bearbeiten, Frontträger, Motorhaube, etc.
4. Beim Punto müssen beim Umbau auch die Achsen getauscht werden, weiss aber nicht ob die GT-achse oder Uno-Achse in den Sei überhaupt reingehen.
Du musste den kompletten Kabelbaum tauschen. Und da dann irgendwie deine Schlösser reinfrickeln oder die schlösser vom Punto in den sei bauen.

Also wenn du nich mind. 5000€ auf der Kante hast oder selbst KFZler bist und viel Zeit und ne Werkstatt mit Hebebühne hast, lass es!
Benutzer-Profile anzeigen
cinquexxl
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 19:51    Titel:

also machen lässt sich vieles ! aber ich würd nicht so nen "monster" in nen sei einbauen ! Du willst ihn doch schliesslich alltäglich fahren oder nicht ???

an deiner stelle würd ich den motor den du hast den 1.1 etwas bearbeiten das reicht völlig aus da bekommt man einiges an power heraus ! und das reicht für den täglichen Gebrauch hinsichtlich benzin und vers. !

ansonsten sag mal bescheid wenn du zugange bist will mir wahrscheinlich den 1.4 75 Ps vom uno reinbasteln haben gerade einen bekommen Kopfdichtung defekt ! also günstig und probieren kann man ja ! Hebebühne vorhanden Very Happy

good luck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kaufberatung/-hilfe Seicento Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Frage MPI-Umbau und Steuergerät. Motor 5
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Erkennung der Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Cinquecento Turbo k03 Umbau Motor 16
Keine neuen Beiträge Motor Umbau Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz