Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Brauch neu JBL 6"x9" Lautsprecher.Welches Modell/T

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Lautsprecher in Heckablage gehen immer kaputt! << :: >> Sicherheitscode  
Autor Nachricht
gorx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 20:43    Titel: Brauch neu JBL 6"x9" Lautsprecher.Welches Modell/T

Moin, ich meld mich mal wieder Wink!

Und zwar habe ich zurzeit 6x9 JBL 963 MKII (3 Wege,170W, Heckablage) verbaut. Klasse Teile, Super Bass und Co. Leider löst sich die Membran immer mehr von dem Rest ^^ und dadurch enstehen unschöne nebengeräusche. das tut ja nicht ja nicht not ... Laughing

----------------> 1. Frage

also neue JBL 6"X9" rein. Leider gibts mein Modell nicht mehr, welche Speaker könnt ihr mir empfehlen? Bitte NUR JBL, 3 Wege und gute Basswiedergabe!

----------------> 2. Frage
Würde auch wieder die JBL 963 MKII nehmen, bei ebay schon mal geschaut, das Modell wird zwar angeboten sieht aber komplett anders aus (und zwar zum negativen hin^^^)?! Gleiche Typen Bezeichnung und anderes Design, was ist da los?

----------------> 3. Frage
Endstufe bzw. Verstärker, was genau bringt der mir bei 6x9" 3 Wege Lautsprechern + 2 wege vorne? Klareren Sound? Mehr Bass? Besserer bass? Welche recht billige JBL Endstufe würdet ihr mir empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
gorx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 08:16    Titel:

Alles klar, da ja massenhaft Antworten kamen hab ich mir die JBL CS 3196 gekauft. die Teile sind der letzte dreck, da hören sich meine alten mit der kaputten Membran deutlich besser an!
Ich werde die also wieder zurück schicken und von meinem Wiederrufsrecht gebraucht machen!

Kann mir wer gute 6"x9" Speaker, am besten 3 Wege empfehlen?
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 21:19    Titel:

HYhy!

>>> schau dir den Thread mal an <<<

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Alufelge 5x13" - Das Reifenrätsel... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Welches Gewinde links neben dem Ölfilter Motor 5
Keine neuen Beiträge Stromzieher indentifizieren & "entschärfen" Probleme 27
Keine neuen Beiträge Seicento: Schaltung "höher" legen,... Interieur 9
Keine neuen Beiträge Welches ÖL ? Probleme 15

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz