Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Brauche dringend eure Hilfe bitte!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Elektrisches Schiebedach "klemmt" << :: >> Maße der Ventilführung  
Autor Nachricht
Bogeyman9175

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 11:19    Titel: Brauche dringend eure Hilfe bitte!!

Habe folgendes Problem :
Ich habe von meinem Seicento 1.1 MPI den einzigen Schlüßel verloren den ich hatte.
Okay kein Problem ich rufe also bei Fiat an die sagen 300€ für den Masterkey bli bla blub.
Ich bin Auszubildender und habe dementsprechend wenig Geld. Also mache ich mich bei ebay auf die suche nach einem neuen schloß mit passendem Steuergerät und dieser Empfänger für den Schlüssel samt Steuergerät.
So ich bekomme heute mein Päckchen gehe runter baue Schloß und Empfänger ein alles kein Problem komme beim Steuergerät an und sehe das es ein anderes ist.
Der Stecker ist komplett anders und es ist schmaler mache gleich mal bilder von beidem.
Habe natürlich ausprobiert ob das auto trotzdem an geht was es natürlich nicht getan hat er hat gedreht aber er geht nicht an also das Schloß funktioniert nur die wegfahrsperre ist denke ich mal noch drinne jetzt meine Fragen :

Kann ich irgendwie die wegfahrsperre überbrücken? (bin angehender Elektroniker)
Wenn nicht hat jemand zufällig die passenden Teile oder eine Lösung?

PS: Ich will den kleinen eigentlich behalten hab schon soviel Geld rein gesteckt.

Vielen Dank im vorraus!!

DSC_0017.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.86 MB
 Angeschaut:  178 mal

DSC_0017.JPG

DSC_0016.JPG
 Beschreibung:
rechts original
 Dateigröße:  3.18 MB
 Angeschaut:  176 mal

DSC_0016.JPG

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Monaco85

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 12:31    Titel: