Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Brauche dringend Hilfe, lautes Quietschen im Motorraum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Wieviel Liter Lack brauch man!!?? << :: >> Lackpflege - Meguiar´s Produkte  
Autor Nachricht
Luanesha

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 14:12    Titel: Brauche dringend Hilfe, lautes Quietschen im Motorraum

Hallo zusammen!

Ich habe seit längerem ein Quietschen im Motorraum, dass aber erst anfängt wenn der Motor warm ist und auch die ganze Zeit beim Fahren quietscht. Es wurden vor ungefähr 2000 bis 3000 Km beide Riemen getauscht (nicht die Rollen) aber das lästige Quietschen ist immer noch da. Gestern hatte ich ihn inne Werkstatt gebracht, der hat nochmals alles nachgeschaut, auch die Rollen wo die Riemen drauf laufen, die scheinen äußerlich aber noch in Ordnung zu sein. Beide Riemen wurden nachgespannt und das Quietschen war vorerst weg; bis eben, als ich ein paar Km gefahren bin.
Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich alles anmache, also Klimaanlage, Lüftung usw. ist das Quietschen leiser und sogar ein paar Sekunden weg.....
Kann es evtl. von diesen Rollen wo die Riemen drauf laufen ein Lagerschaden sein oder evtl. die Wasserpumpe oder die Lichtmaschine????? Crying or Very sad

Hat jemand Ahnung davon?
Würde mich über Antworten freuen! Danke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen Rat... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Brauche ideen wie ich ihn beklebe Show-Off 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz